Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Der 19-jährige Danny Jansen gewinnt heute Player Championship 9. Unfassbar! Nr. 106 der Welt und hat auch erst dieses Jahr die Tour Card gesichert. Damit springt er direkt auf Rang 79 der Welt. Mit dem Sieg müsste er die WM auch sicher haben.

Im Finale übrigens Andrew Gilding, Nr. 84 der Welt vor dem Turnier (jetzt 77), hätte auch niemand mit gerechnet.

Kurzinfo an alle Dartsjunkies unter uns, neben mir natürlich. :)

Aktuell läuft auf Sport 1 das World Series Darts Master in Prelim. Es geht um den Modus Best of 4 Sets bei je 2 gewonnenen Legs !

Paul Lim verlor sein Spiel gegen John Part mit 0:4. John Part damit der nächste Gegner von Taylor in Spiel 4. :) Paul Lim war aufgrund eines Zuschauervotings beim Turnier dabei.

Aktuell spielt David Cameron - Kevin Maler ! Nach 2 Sätzen steht es 1:1. Satz 1 gewann Kevin Maler.

Lg EFO

Hui, für Kevin hat es sich ausgemalt. Nach 3:1 Satzvorsprung 3:4 gegen Cameron verloren.

Als nächstes kommt einer meiner Dartsfreunde, Roland Scholten. :klatsch: Mal schauen wie er sich so verkauft.

Forum, habt ihr noch Fragen ? :D :lol:

Lg EFO

Der 21 Jährige Nordire Josh Rock rockte eben gegen van Gerwen mit einem 9 Darter. :klatsch::klatsch::klatsch: Leider verlor er trotzdem am Ende mit 8:10. Trotzdem ein tolles Match von Rock. :top: Er ist jetzt einer von 3 Spieler die ich sehr mag, nach Whitlock & Cross. Ich hoffe Rock wird der würdige Nachfolger von meinem Phil. :)

Lg EFO

Smith ist nur wegen der Blödheit von Cullen weitergekommen, da dieser bereits 13:10 vorne lag. Hoffentlich gewinnt morgen van Barneveld.

M. Smith wird niemals ein Majorturnier gewinnen. :D

Lg EFO

Nicht nur, zumindest die letzten beiden Legs waren wieder stark nach der zwischenzeitlichen Schwächephase.
Aber Nerven gezeigt hat Cullen schon, das stimmt.
Hoffe weiterhin auf den Bullyboy:popcorn:

Back