Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Ich mag Price, wenngleich ich das ganze Rumgepose nach gut geworfenen Darts generell nicht nachvollziehen kann.

Diese dort verausgabte Energie würde ich für mein weiteres Pfeilewerfen investieren, anstatt in sinnlose Fäuste oder Brüllerei in Richtung der Kameras.

van Gerwan ist sicherlich nicht langweilig, er überspielt mit seinem Getue eine gewisse Unsicherheit die er in seinen Spielen mitbringt.

Was mich bei der Darts WM leider nach wie vor stört ist die Paarungszusammenstellung vor Turnierbeginn.

Diese Setzlisten finde ich nicht gut, da so bereits ab Runde 1 feststeht wer wann gegen wen spielen wird wenn dies und jenes eintritt.

Da sollte die PDC endlich aufräumen und für jede Runde eine Auslosung vornehmen, wie beim DFB Pokal. Dann könnte halt ein van Gerwen in Runde 1 auf Anderson oder Wright treffen. Das wäre sehr interessant !

Außerdem verstehe ich es bis heute nicht wieso weder Sport 1 noch DAZN auf Nachfrage einem mitteilen wie die jeweiligen Schreiber neben dem Dartboard heißen !

Bereits bei Elmar Paulke hatte ich das damals bei Facebook nachgefragt ! So gut wie jede Kleinigkeit wird beantwortet, mit das Wichtigste, wer die Punkte manuell aufschreibt wird dagegen geheim gehalten ! :dagegen:

Lg EFO

Außerdem verstehe ich es bis heute nicht wieso weder Sport 1 noch DAZN auf Nachfrage einem mitteilen wie die jeweiligen Schreiber neben dem Dartboard heißen !

Bereits bei Elmar Paulke hatte ich das damals bei Facebook nachgefragt ! So gut wie jede Kleinigkeit wird beantwortet, mit das Wichtigste, wer die Punkte manuell aufschreibt wird dagegen geheim gehalten ! :dagegen:

Lg EFO

Die werden es ja wahrscheinlich selber nicht wissen, habe dazu auch nichts gefunden. Vielleicht steht es auch irgendwo, keine Ahnung. Aber ich wüsste jetzt auch nicht warum man das unbedingt wissen müsste, am Ende ist der Caller der wichtigste Mann.

Klar wissen die das. Jedes noch so kleine Detail, Statistik, Termine usw. der PDC wissen sie. Sie wissen auch viele private Dinge der Spieler, aber ausgerechnet das Wichtigste nicht ?

Der Caller ist eben nicht der wichtigste beim Spiel, sondern die 2 Schreiberlinge ! Was diese von Hand aufschreiben ist bindend, das wurde auch oft während der TV Übertragungen erwähnt ! Daher unverständlich wieso auf Nachfrage nicht die Namen der Schreiber erwähnt werden, zumal es sich fast ausnahmslos um dieselben 2 handelt !

Mehr als 4 verschiedene Schreiberlinge habe ich noch nie gesehen.

Lg EFO

Klar wissen die das. Jedes noch so kleine Detail, Statistik, Termine usw. der PDC wissen sie. Sie wissen auch viele private Dinge der Spieler, aber ausgerechnet das Wichtigste nicht ?

Der Caller ist eben nicht der wichtigste beim Spiel, sondern die 2 Schreiberlinge ! Was diese von Hand aufschreiben ist bindend, das wurde auch oft während der TV Übertragungen erwähnt ! Daher unverständlich wieso auf Nachfrage nicht die Namen der Schreiber erwähnt werden, zumal es sich fast ausnahmslos um dieselben 2 handelt !

Mehr als 4 verschiedene Schreiberlinge habe ich noch nie gesehen.

Lg EFO
Dennoch ist der Caller der Wichitgste weil aufgeschrieben wird was er callt.

Eben nicht. Die Schreiberlinge korrigieren den Caller bekanntlich ab und zu wenn dieser sich verzählt hat ! Das können sie nur wenn sie eben vor dem Caller die Punktzahl des Spielers hingeschrieben haben.

Was meinst du woher der Caller sonst weiß welcher Spieler wie viele Punkte noch bis zum Checkout hat ?

Erst kürzlich musste Russ Bray mehrmals auf das Board schauen was ein Spieler mit seinen 3 Darts erworfen hat. Da hatte der eine Schreiberling bereits die Punktezahl hingeschrieben.

Lg EFO

Back