Aspinall gewinnt, Anderson gewinntAspinall - Smith 6:4
Anderson - van Gerwen 6:3
Game on![]()
glaube ich nicht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aspinall gewinnt, Anderson gewinntAspinall - Smith 6:4
Game on![]()
glaube ich nicht 
Aspinall - Smith 6:4
Game on![]()

Naja, sie "existiert" schon, aber sie leitet um.Die oft angepriesene Internetseite vom Sport 1 Dartshop existiert nicht !
Sie lautet: https://darts.sport1.de/

Naaaa... Mal abwarten.Boah...das sieht schon wieder nach chancenlos aus.![]()

Ich täusch mich da sehr gerneNaaaa... Mal abwarten.![]()

Es is halt viel ausgeglichener irgendwie. Die haben dieses Jahr noch nicht gesagt wieviel 180er geworfen wurden. Ich denke das sind dann wohl nicht so viel wie letztes Jahr. Vielleicht hab ich das aber auch verpasstTäusche ich mich oder is die WM dieses Jahr viel stärker als im letzten? Also von dem was die Leute so werfen. Insgesamt...![]()

Naja, sie "existiert" schon, aber sie leitet um.![]()
Achso. Ich hab im Kopf, dass sie immer auf sport1.de/dartshop verweisen und da werde ich umgeleitet. Dann will ich natürlich nichts gesagt haben.Nein. Bei mir kommt dieser Hinweis: Kein Zugriff auf Seite

Wenn man das aktuelle Match als Maßstab nimmt sind es locker mehrEs is halt viel ausgeglichener irgendwie. Die haben dieses Jahr noch nicht gesagt wieviel 180er geworfen wurden. Ich denke das sind dann wohl nicht so viel wie letztes Jahr. Vielleicht hab ich das aber auch verpasst
Ich bin mir aber sicher, dass das hier jemand weiß![]()

NajaaaaWenn man das aktuelle Match als Maßstab nimmt sind es locker mehr![]()

War das jetzt dann schon mehr als letztes Jahr?Gestern Abend warf van Gerwen zwischenzeitlich die 800. 180 im Turnier.

Dann hatte ich wohl echt Glück und hab nur die guten gesehen.Najaaaa
Es waren aber auch einige ganz miese Matches dabei.![]()
Ne, ich bin wohl etwas geblendet durch die letzten Matches. Da waren ein paar gute dabei.War das jetzt dann schon mehr als letztes Jahr?![]()
Gut, dass die dort anscheinend nichts gegen das Königshaus haben, sonst hätte ich dort nicht bestellen können.Vielleicht liegt es an meinem Nicknamen. Ich heiße ja nicht Dartsefo, sondern Bowlingefo.![]()