Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Wie schon gesagt: ich bin dieses Jahr nicht so im Dartsfieber. Das frühe Aus von Barney hat es nicht besser gemacht.
Dazu ist sport1 echt für die Füße. Andi Schwele ist ein wirklich guter Eishockeykommentator, aber Darts ist nicht sein Sport. Und dauernd DAZN aufm Tablet anwerfen nervt mich.

Naja, nachher mal gucken, was Gaga so abliefert.

Ich freu mich ja oftmals wenn ein Topdarter ausscheidet (wenn es der Richtigen ist :D ), aber dieses Jahr sind es mir fast schon zu viele.
Die Vollbratzen Price und Gurney dürfen allerdings gerne noch daheim am Christbaum schnuppern. Auf die kann ich verzichten! :wink2:

@WeizenOlli. Schön dich trotzdem hier zu lesen. Hauptsache dir geht es soweit gut. :beer:

Ich bin mir sicher, dass du für dich einen geeigneten Nachfolger von Barneveld finden wirst du diesen hier genauso intensiv leidenschaftlich unterstützt wie Barney zuvor. :)

Morgen wird ein interessanter Spieltag mit folgenden Partien:
Afternoon Session (1230)
Ryan Joyce v Alan Norris (Third Round)
Dave Chisnall v Kim Huybrechts (Third Round)
Daryl Gurney v Jamie Lewis (Third Round)
Evening Session (1900)
Ryan Searle v William O'Connor (Third Round)
Gary Anderson v Jermaine Wattimena (Third Round)
Michael van Gerwen v Max Hopp (Third Round)

Gurney darf gerne rausfliegen und Anderson :love: und MvG gegen Hopp bitte weiterkommen.

Edit: Price :kotz: ist draußen. :dance:

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke ja dem echten Schotten die Daumen. Der Highlander spielt jedoch erst am 27. Dezember gegen M. Smith.
G. Anderson ist ja quasi nur ein halber Engländer, der auch gar nicht mehr in Schottland wohnt.

Back