Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Partie 1 läuft.

Für alle sogenannte Darts Experten hier und anderswo, van Gerwen erreicht maximal das Halbfinale ! :p :D

Game on ;)

@Olli. Huste dich ruhig aus. Gegen van Gerwen ist für Barney Ende im Gelände ! :p

Was hatte mein Bauchgefühl mal wieder ? Richtig Dartsahnung ! :grinsen:

@Olli. Haste wenigstens einen Hunni auf das 3. Rundenaus von van Gerwen gesetzt ? :D

Du Dartsexperte :p

Und ich hatte null Hoffnung :lol:

Sodele. Das Abendessen ist soweit gut verdaut. Entsprechend konzentriert kann ich jetzt meinen Taylortipp abgeben !

Taylor - Klaasen 4:1 :cool:

Game on :wink: ;)

@Olli. Falls Elmar die 2 Tickets aufgrund des richtigen Taylortipps verlost und ich sie gewinnen sollte, wärst du bereit mit mir hinzugehen ? :D

Jaaaaaaaaaa, es geht um das Taylorspiel. :D

Ich poste jetzt bei Elmar meinen Tipp ! Drücke mir die Daumen Olli, dass sonst kaum Jemand meinen Tipp nimmt und Phil mich heute NICHT hängen lässt ! =)

Das mit den Tickets für mich wird wohl schwierig. Es haben leider viele ebenfalls auf ein 4:1 für Taylor getippt. Können die sich nicht auf ein 4:0, 4:2 oder 4:3 festlegen ? Die letzten 2 Taylorspiele haste die nirgends gesehen ! :mad:

Da tippe ich jede WM 2-3 Taylorspiele richtig und am Ende gewinnt dann so ein Oneseedartsfacebookposter diese Tickets ! :mad:

Mehr als stilles Kopfschütteln habe ich nicht mehr übrig. Phil einmal mehr wegen Blödheit ausgeschieden ! Dass Klaasen im nächsten Spiel ausscheidet ist jetzt schon klar.

Ich rege mich schon kaum mehr darüber auf. Dazu hat mich Phil in den letzten Monaten zu oft enttäuscht.

Glückwunsch Olli zu deinem richtigen Tipp. Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe.

Back