Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
van Barneveld spielt so wie zu Beginn. Phil hat ihn durch seine Schlafmützigkeit nach dem 2:0 wieder aufgebaut und rangebracht ! Derselbe Scheiß wie gestern ! :mad: :motz:

Wenn man sich das heute so anguckt, kann eigentlich nur Anderson verdienter Weltmeister werden.

Anderson wird Weltmeister wenn Taylor ausscheidet oder Taylor ins Finale kommt und seine Legs so herschenkt wie aktuell gegen Barneveld !

Spielt Taylor konzentriert seine Legs durch hat Anderson keine Chance.

Das glaubst du nicht ernsthaft? Anderson macht das dieses Jahr, egal gegen wen.

Das glaube ich Olli, da Anderson Taylor in seinen Legs breaken muss um am Ende zu gewinnen. ;)

Siehe das Match heute gegen van Gerwen als dieser seine Legs selten gewinnen konnte und deswegen chancenlos gegen Anderson war, da dieser zu keiner Zeit unter großem Druck war !

Bekommt Anderson massiven Druck hält er seine hohen Scores nicht.

Persönlich gönne ich Anderson ebenfalls den WM Titel, aber nicht gegen Phil ! :D

Anderson darf den Titel holen wenn Taylor nicht der Gegner ist. ;)

Mal gespannt, was BOWLINGEFO für das Spiel heute tippen wird. Die Tendenz kann ich mir ja denken, aber in welcher Höhe?
Ich tippe daher mal seinen Tipp und denke er wird tippen

Anderson - Taylor: 4-7

Ich hoffe natürlich auf einen Sieg des Flying Scotsman und tippe, dass er 7-5 siegen wird.

Ähnlich spannend wie das Finale ist ja die Frage, wer heute die Wildcards für die Premier League bekommt.
MvG, Taylor, Lewis und Anderson sind gesetzt. 6 Wildcards gibt es.
Ich hoffe auf: Barney, Bunting, Wright, Thornton, Wade und Whitlock. Wobei Simon sich im letzten Jahr nicht wirklich empfohlen hat.

Back