Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Ich hab mal eine Umfrage hinzugefügt.

Hier die Viertelfinals im Überblick:
Donnerstag, 1. Januar 2015
2 x Viertelfinale (Best of 9 sets)
20.15 Uhr Michael van Gerwen vs Robert Thornton
22.15 Uhr Peter Wright vs Gary Anderson

Freitag, 2. Januar 2015
2 x Viertelfinale (Best of 9 sets)
20.15 Uhr Stephen Bunting vs Raymond van Barneveld
22.15 Uhr Phil Taylor vs Vincent van der Voort

Und ich sehe auch noch besser aus.:D

Was mir aber auffällt ist, dass die besten Dartspieler allesamt aussehen wie der Nachbar oder Hausmeister von nebenan. Das macht die Szene ja auch irgendwie sympathisch.

Aber gibt es eigentlich einen gut aussehenden Dartspieler?

Bei den meisten kann man sich kaum vorstellen, dass die ohne Geld jemals
eine Frau (oder einen Mann) abbekommen würden.:)

Das macht für mich die Marktwirtschaft so reizvoll.
Schlechtaussehende Männer können ihre Chancen auf Frauen bewahren. Auch mit Handicap wie Diabetes, Übergewicht. (Der Dart Profi Mr. Caven ist sogar auf dem rechten Auge blind)

Die Geburtenrate steht auf männlicher Dominanz mit 52% männl., 48% weibl.
Dadurch können zunächst 4 Männer von 100 Nachkommen keine Frau abbekommen. Unter diesen 4 Männern dürfen nicht nur die 4 hässlichsten sein, sondern auch die schönen Männer, die nichts überragendes im Leben gebacken bekommen, außer gut auszusehen.
Natürlich kehrt sich das Geschlechtsverhältnis im Alter um, (weil Frauen älter werden). Nur kann Mann mit einer 60 jährigen Frau keine Familie mehr gründen.

Wenn es nach Gregor Gysi geht(Reichtum für Alle), dann würden fast ausschließlich die optisch attraktiven Männer eine Frau abbekommen.
Und das ist sozial ungerechtfertigt :ugly:

Das macht für mich die Marktwirtschaft so reizvoll.
Schlechtaussehende Männer können ihre Chancen auf Frauen bewahren. Auch mit Handicap wie Diabetes, Übergewicht. (Der Dart Profi Mr. Caven ist sogar auf dem rechten Auge blind)

Die Geburtenrate steht auf männlicher Dominanz mit 52% männl., 48% weibl.
Dadurch können zunächst 4 Männer von 100 Nachkommen keine Frau abbekommen. Unter diesen 4 Männern dürfen nicht nur die 4 hässlichsten sein, sondern auch die schönen Männer, die nichts überragendes im Leben gebacken bekommen, außer gut auszusehen.
Natürlich kehrt sich das Geschlechtsverhältnis im Alter um, (weil Frauen älter werden). Nur kann Mann mit einer 60 jährigen Frau keine Familie mehr gründen.

Wenn es nach Gregor Gysi geht(Reichtum für Alle), dann würden fast ausschließlich die optisch attraktiven Männer eine Frau abbekommen.
Und das ist sozial ungerechtfertigt :ugly:
:confused: Ich übersetze das mal: Du siehst besch... aus, hast aber Geld und nur aus diesem Grund die Chance, eine Frau abzubekommen und das findest Du natürlich gut?

Eine Überleitung von Dartspielern zu deutscher Innenpolitik mit integriertem Linken-Bashing ist aber ganz großes Kino!:crazy:

Jetzt Wright - Anderson.

Der Wake on von Wright gefällt mir, also die Stelle mit dem Party, je eje eje. :D

Von den Spielen gestern habe ich nur das zweite gesehen von Anderson gegen Wright.
Die Spiele heute werde ich mir beide anschauen.
Bei der Partie Bunting vs. Barnie finde ich es bereits jetzt schade, dass hinterher einer der beiden raus aus dem Turnier ist. An dieses Match habe ich übrigens auch eine recht hohe Erwartungshaltung. Denke das wird gut werden.
Bei Taylor vs. van der Voort hoffe ich auf Vincent. Mag den zwar nicht so aber immerhin mehr als "The Power".

Back