Mensch Olli
Darauf musst du erstmal ein Weizen trinken. Dieser Schock sitzt bestimmt tief.![]()
Ich bin fix und fertig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mensch Olli
Darauf musst du erstmal ein Weizen trinken. Dieser Schock sitzt bestimmt tief.![]()

Das Pils ist wieder unter 100 ?![]()
![]()

Phil hat mich wieder Nerven gekostet. :wild:
Ich hab mal eine Umfrage hinzugefügt.
(...)
Danke.

Und ich sehe auch noch besser aus.
Was mir aber auffällt ist, dass die besten Dartspieler allesamt aussehen wie der Nachbar oder Hausmeister von nebenan. Das macht die Szene ja auch irgendwie sympathisch.
Aber gibt es eigentlich einen gut aussehenden Dartspieler?
Bei den meisten kann man sich kaum vorstellen, dass die ohne Geld jemals
eine Frau (oder einen Mann) abbekommen würden.![]()

Das macht für mich die Marktwirtschaft so reizvoll.
Schlechtaussehende Männer können ihre Chancen auf Frauen bewahren. Auch mit Handicap wie Diabetes, Übergewicht. (Der Dart Profi Mr. Caven ist sogar auf dem rechten Auge blind)
Die Geburtenrate steht auf männlicher Dominanz mit 52% männl., 48% weibl.
Dadurch können zunächst 4 Männer von 100 Nachkommen keine Frau abbekommen. Unter diesen 4 Männern dürfen nicht nur die 4 hässlichsten sein, sondern auch die schönen Männer, die nichts überragendes im Leben gebacken bekommen, außer gut auszusehen.
Natürlich kehrt sich das Geschlechtsverhältnis im Alter um, (weil Frauen älter werden). Nur kann Mann mit einer 60 jährigen Frau keine Familie mehr gründen.
Wenn es nach Gregor Gysi geht(Reichtum für Alle), dann würden fast ausschließlich die optisch attraktiven Männer eine Frau abbekommen.
Und das ist sozial ungerechtfertigt![]()
Ich übersetze das mal: Du siehst besch... aus, hast aber Geld und nur aus diesem Grund die Chance, eine Frau abzubekommen und das findest Du natürlich gut?