Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Darf er. ;)

Ich bin am Überlegen was ich für das nächste Taylorspiel tippe. Mein Ziel ist es ALLE Taylorspiele richtig zu tippen ! Mal sehen ob mir das gelingt ! :D Mein Rekord liegt ja bei 3 richtig getippten Spiele während einem Turnier, das war glaube ich bei der WM 2012 oder so. Das muss ich mal morgen hier nachschlagen, ist ja festgehalten ! :lol:

Aktuell spielt die Maßeinheit der Kraft, Newton, gegen Nicholson. :D

Nicholson liegt 10:8 vorne.

Bei Bunting gegen Anderson geht's ab. So schnell kannst du gar nicht schauen wie die Legs gespielt werden. :lol:

@TheEagle85. Jetzt Taylor gegen Smith, einschalten ! :wink:

Taylor - Smith 13:7

Quelle: Mein Bauchgefühl :cool:

Game on ;)

Ja, das war ein geiles Spiel. Bunting sehr sympathisch. :daumen: Allerdings presst er mir den Mund immer so zu während er wirft ! :D

Phil der alte Hund mit dem 9 Darter. :lol:

Mit meinem Tipp wird des diesmal wohl nix. :( Dabei habe ich extra 7 Legs für Smith genommen da er Taylor bei der WM bezwang ! :wild:

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ein Leg fehlte zum zweiten richtigen Taylortipp in Folge ! :( :wild:

Jetzt kommt Taylor gegen die Maßeinheit der Kraft Newton. :wink:

Taylor - Newton 16:8

Quelle: Mein Bauchgefühl :cool:

Das ist nicht in Ordnung von dir Phil. :( Wenn du schon meinen Tipp ignorierst dann bitte nur 1 Leg Differenz und nicht 2 ! :mad:

Ansonsten bedanke ich mich bei dir für meine Umsetzung des Vertrauens in dich. :tnx:

So habe ich Phil 2007 kennengelernt. Seitdem wird er mich als Fan nicht mehr los ! :lol: Wenngleich ich ihn zwischendurch immer mal wieder schimpfen musste ! :mad: :D

Danke Phil für den schönen Dartabend. :daumen: :kiss:

Back