Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
bin mal gespannt was Hopp heute reißen kann.
Ich befürchte fast, dass die Erwartungen zu hoch sind :zweifeln:

Was erwartetst Du denn? Ich erwarte allerhöchstens einen Sieg in der Vorrunde, was bei der kurzen Distanz schon schwer genug wird. In der Hauptrunde gegen Denis Ovens ist Max Hopp für mich dann schon klarer Aussenseiter. Und sollte Hopp Ovens in der ersten Runde wider Erwarten schlagen, wartet in Runde 2 Lewis...

Was erwartetst Du denn? Ich erwarte allerhöchstens einen Sieg in der Vorrunde, was bei der kurzen Distanz schon schwer genug wird. In der Hauptrunde gegen Denis Ovens ist Max Hopp für mich dann schon klarer Aussenseiter. Und sollte Hopp Ovens in der ersten Runde wider Erwarten schlagen, wartet in Runde 2 Lewis...

:tnx:
Gegen Lewis hätte er aber nichts zu verlieren.Lewis hat gestern wirklich schwach gespielt und hätte Vos die Doppel besser getroffen, dann hätte es auch eine Überraschung geben können.Schon seltsam, was für Schwankungen er gestern drin hatte.Erst wirft er nur Schrott und dann knallt er dir 6 Darts nacheinader in die Triple 20.Trotzdem schätze ich Lewis durch diesen erkämpften Sieg jetzt noch stärker ein.

Zitat von Der Werderaner

eben. ich persönlich erwarte ja auch nicht mehr als du. Aber gerade nach den Aussagen von Taylor und RvB könnte man denken, ein Vorrundensieg sei schon Pflicht.

Auch wenn gerade die WM läuft musste ich mir nochmal das Ende des Grand-Slams Finals vom November zwischen Barney und van Gerwen anschauen. Einfach nur der Hammer. Nachdem er bei 15:13 drei Matchdarts auf Tops vergibt, schafft er mit nem 11-Darter das Break zum 16:14 Sieg und den ersten Titel seit 2007.
Und danach die puren Emotionen.

http://www.youtube.com/watch?v=Gy4i3Hg1_IU

Back