Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Aber das war wirklich sehr extrem von Wade.Hat sich wohl schon bei einem Arzt gemeldet und das nächste Turnier abgesagt.

Thornton ist in herausragender Form.Nicht unverdient. :tnx:
Geheimfavorit für mich Brendan Dolan!

Lewis auch raus :eek:
Was ist da denn los?

Ist das wirklich sooo überraschend? Lewis bekommt doch eigentlich schon seit der WM, spätestens seit dem WCoD, nix mehr auf die Kette. Meiner Meinung nach wird das extreme Übergewicht von Lewis immer mehr zu seinem Problem. Durch sein Talent haut Lewis zwischendurch immer mal ein Highlight raus, wie gestern das 170er-Finish, aber er sollte dringend anfangen sich eine professionelle Einstellung zu seinem Beruf anzueignen, sonst wird das nämlich nix mehr. Der wird von Turnier zu Turnier immer fetter. Gesund ist das sicherlich nicht, der Kerl ist erst 27, und leistungsfördernd für den Sport, den er ausübt, auch nicht. Der wirkt unglaublich unfit, was, wie man weiß, auch auf die Konzentration schlägt, und womit die unfassbaren Schwankungen in seinem Spiel erklärbar wären. Unglaublich, wie da jemand sein Talent verschleudert, nur weil er nicht die geringste Disziplin zu haben scheint.

Ansonsten bin ich froh, dass zumindest Newton gestern weitergekommen ist. Ihm wünsche ich jetzt von ganzem Herzen den Turniersieg. Sollte er es nicht schaffen, hoffe ich auf Dolan oder King.

Mir ist es eigentlich egal, wer das Turnier gewinnt.Nicholson muss es nicht unbedingt sein, aber sonst würde ich den Sieg jeden gönnen.Ist auch mal schön, dass es einen Majorsieger gibt, der nicht aus den Top 5 kommt.

Zu Lewis:Seine Gewichtszunahme ist mir auch schon aufgefallen und da gebe ich dir vollkommen recht.Gesund ist das nicht und ich finde es auch erschreckend, dass man mit 27 schon so auseinander geht.Dazu soll Lewis auch noch extrem viel rauchen.Sein Manager sollte ihn vielleicht mal ein bisschen die Augen öffen.Schließlich verdient Lewis sein Geld mit diesem Sport.

Tja, wie schon in Mülheim hat auch diesmal das Publikum ein Major-Finale mit entschieden. Zum kotzen und vor allem bitter für Merv!

Hab es nicht sehen können.Waren die Zuschauer so extrem für Van Gerwen? :eek: Ist natürlich nicht hilfreich, wenn das Publikum gegen einen ist, aber beim Dartsport gehört es halt irgendwie dazu und man muss als Spieler die Nerven zusammenhalten.Van Gerwen macht mit dem Sieg damit einen Sprung in der Order Of Merit auf Rang 8, King auf die 13.

Back