Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
aha.
Ich überlege noch, für wieviele Tage ich anreisen soll. An sich hätte ich ja Lust, das ganze Turnier vor Ort zu sehen. Da ich zu dem Zeitpunkt auch noch Semesterferien habe, wäre das auch kein Problem. Nur finanziell evtl ;)
Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit.

jo noch knapp 24 Stunden :beer:
Ich werde mir dann auch die nächsten Tage pdc.tv besorgen. Dann kanns endlich so richtig losgehen.

Bin mal gespannt, ob Whitlock seine starke Form halten kann.
Die Premier League finde ich generell richtig super. Drei Monate lang jeden Donnerstag live Darts :thumb:

aha.
Ich überlege noch, für wieviele Tage ich anreisen soll. An sich hätte ich ja Lust, das ganze Turnier vor Ort zu sehen. Da ich zu dem Zeitpunkt auch noch Semesterferien habe, wäre das auch kein Problem. Nur finanziell evtl ;)
Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit.

Wir können uns ja treffen, wenn du Lust hast... können vorher ja nochmal schnacken.

Der Werderaner und WeizenOlli sind auch vor Ort.

Seid ihr dann eigentlich nur den Sonntag beim Turnier oder auch schon Samstag Abend?
...also ich hätte nix dagegen, wenn man sich da treffen würde :thumb:

Der Werderaner und WeizenOlli sind auch vor Ort.

Wir sind jetzt mit 3 leuten samstags session 2 am start.
Sonntag ging leider doch nicht, da ich kurz bevor ich die karten gekauft hab, karten für dieter nuhr geschenkt bekommen hab und das ist sonntags:)

Falls noch jemand samstags da ist, kann er/ sie sich gerne per pn melden. Sollte werder 15:30 spielen könnte man das vorher noch gemeinsam gucken.

Hamilton - Wade 8:5 :thumb::thumb:
Whitlock - Barney 7:7 Irgendwie typisch Simon, dass er das Dingen nicht nach Hause bringt.Aber insgesamt ein verdientes Unentschieden in einem klasse Match.

jo geht schon ok. Ich sehs auch eher als gewonnenen Punkt an. Auch wenn er 7:5 geführt hat. Barney hätte genauso auch schon früher davonziehen können.
Beide haben super gespielt. :beer:
Der Sieg für Simon kommt dann nächste Woche gegen Wade

Painter führt schon 3:0 gegen Anderson :eek:

Was war das bitte für ein unglaubliches Match zwischen Taylor und Lewis? Diese beiden Kerle sind die mit Abstand besten Darts-Spieler auf diesem Planeten! Da wirft Taylor einen Ave von 112,79 und Aydi trotzt ihm trotzdem ein Remis ab. Wahnsinn!

tztztz, dieser Werderaner.
Kann sich nicht auf ein Forum beschränken :D :p

Und auch nochmal hier: Die besten sind Simon und Paul :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Back