Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Es kann nur einen geben - den amtierenden, alten und neuen Weltmeister

Adrian "Jackpot" Lewis

:svw_applaus:

Ich würde es natürlich dem Außenseiter, also Hamilton gönnen.Er hätte es wirklich verdient!Aber ich glaube gerade nachdem Lewis so zurückgekommen ist, wird er kaum zu schlagen sein.

Wie wird überhaupt die Besetzung für die Premier League aussehen?
Die Top Vier (Taylor, Lewis, Wade und Anderson) sind gesetzt.Dazu müsste aufjedenfall Hamilton eine Wildcard bekommen.Whitlock normalerweise auch, da er die 5 ist und eine super WM gespielt hat.Aber die letzten beiden Plätze würde mich sehr interessieren.

Hamilton würde ich es auch gönnen, keine Frage.

Die, denen ich es nicht gönnen würde, sind ja gestern ausgeschieden.

Zitat von Torbinsky1899
Wie wird überhaupt die Besetzung für die Premier League aussehen?
Die Top Vier (Taylor, Lewis, Wade und Anderson) sind gesetzt.Dazu müsste aufjedenfall Hamilton eine Wildcard bekommen.Whitlock normalerweise auch, da er die 5 ist und eine super WM gespielt hat.Aber die letzten beiden Plätze würde mich sehr interessieren.

Ich denke auch Whitlock und Hamilton dürften feststehen.
Dann tippe ich noch auf Barney, auch wenn er sich sportlich nicht gerade empfohlen hat. Aber wer von den möglichen Kandidaten kann das überhaupt von sich behaupten? Newton, Jenkins, oder vielleicht sogar Nicholson? Wird auf jeden Fall eng werden. Aber mir fällt auch niemand ein, der sich noch klar von denen absetzen würde. Für Huybrechts wäre es vielleicht noch etwas zu früh, aber der könnte es auch mal schaffen...

Aufgrund des Unterhaltungswertes müsste mMn Nicholson dabei sein. :D

Ist garnicht undenkbar.Immerhin war er im Achtelfinale und hat viele kleine Events gewonnen.Ich hoffe, dass Huybrechts und Part noch eine Wildcard bekommen. :) Würde mich nicht stören, die Freundin von Huybrechts noch ein paar mal zu sehen. :D
Jenkins wäre natürlich auch ein Kandidat.Barney, Webster, Newton und Co. haben es nicht verdient, find ich.

Lewis hat nicht so gut gespielt wie bei seinem ersten Titel, aber im entwscheidenden Moment war er meistens da, insofern war es auch verdient.

Back