Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Auch ein sehr interessantes Match zwischen Part & Wade!

Wade lag 3:1 vorne, dann 3:3, aktuell 4:3 für Part, aber Wade zum 4:4...

Irre...

Legs auch nun 2:2...

Nun muss einer der beiden mit 2 Legs Vorsprung gewinnen..

Wahnsinn...

SUDDEN DEATH!

Wade gewinnt knapp.

Naja, es war eher so, dass Lewis plötzlich sehr nachgelassen hat. Jenkins hat dagegen viel konstanter gespielt. Zudem hat Lewis sich vom Publikum irritieren lassen. Aber als es drauf ankam, hat er plötzlich wieder Darts gespielt. Ich bin gespannt auf die nächsten runden.

Lewis ist einfach unerträglich.

Er denkt, er kann sich alles erlauben und die Engländer würden ihn trotzdem lieben, weil er als "Dart-Sohn" von Phil Taylor gehandelt wird. Und dann ist er hinterher - wie gestern auch - immer ganz geschockt und gibt weinerliche Interviews, weil das Publikum den anderen Spieler unterstützt hat. Ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

Wade dürfte das Publikum im Halbfinale auch auf seiner Seite haben.

Zitat von [Sportfreund];2005712:
Lewis ist einfach unerträglich.

Er denkt, er kann sich alles erlauben und die Engländer würden ihn trotzdem lieben, weil er als "Dart-Sohn" von Phil Taylor gehandelt wird. Und dann ist er hinterher - wie gestern auch - immer ganz geschockt und gibt weinerliche Interviews, weil das Publikum den anderen Spieler unterstützt hat. Ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert.

Wade dürfte das Publikum im Halbfinale auch auf seiner Seite haben.

Ich finds eigentlich ganz angenehm ihn spielen zu sehen. Bei ihm machts Zack Zack Zack und die Darts sind drin, ohne große Show oder so. Gefällt mir besser als bei Hamilton oder so.

Richtig. Er ist die größte Show im Geschäft. Und wenn er heiß läuft, dann ist es ein genuß ihm zuzusehen, dann haut der die finishes nur so raus. Ich würde ihm die Titelverteidigung sehr wünschen, zumal "der Mob" (anders kann man solche Zuschauer wie bei der Dart-WM kaum nennen) grundsätzlich Unrecht hat.

Wade fand ich gestern aber auch nicht wirklich fair.Part hat drei Darts zu einem ganz wichtigen Break und die Leute buhen ihn beim Werfen aus.Wade schnappt sich dann das Leg und bedankt sich bei den Zuschauern, indem er sich zu ihnen dreht und applaudiert.Sorry, aber das finde ich auch nicht gerade fair.Ich bin mehr pro Lewis, wobei es mir eigentlich egal ist.Hauptsache Simon kommt ins Finale!

Richtig. Er ist die größte Show im Geschäft. Und wenn er heiß läuft, dann ist es ein genuß ihm zuzusehen, dann haut der die finishes nur so raus. Ich würde ihm die Titelverteidigung sehr wünschen, zumal "der Mob" (anders kann man solche Zuschauer wie bei der Dart-WM kaum nennen) grundsätzlich Unrecht hat.

Wenn es danach geht, ist Nicholson der netteste Kerl im PDC-Zirkus! :D

Schade, dass Anderson gestern gegen Whitlock ausgeschieden ist. :( Ich hatte aber schon recht früh das Gefühl, dass das diesmal nicht wird.
Klasse wie Jenkins gestern gegen Lewis vorübergehend zurückgekommen ist.
Bin mal gespannt wer nun das Rennen macht. An Whitlock glaube ich persönlich nicht. Ich hoffe auf Wade oder Hamilton.

Back