Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
So, jetzt das Finale.

Phil - Lewis 11:7 :cool:

Phil - Lewis 8:11

Ich wünsche mir aber deinen Tipp.

Phil könnte 6:2 führen...

Taylor 107,81 Average und es steht 4:4 :(

Edit: 5:4 - geht doch!

Edit: 5:5 - gutes und spannendes Match!

Edit: 6:5 Phil => 121 Finish

Edit: 6:6 - Phil müsste bei 'nem 110ner Schnitt sein.

Edit: 109,43 Average vs. 97 Average

Edit: 7:6 Phil

Edit: 7:7 - Lewis trifft richtig gut die Doppel.

Edit: 8:7 Phil

Edit: 8:8

Edit: 9:8 Phil

Edit: 10:8 - WOOOOOOOOOOHOOOOO 164 FINISH!!!!!!!!!!!

Edit: Championship-Dart!

Edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Edit: Was für ein geiles Match und was ein Average... WOW

Edit: 109,29 Average - loool!

Konnte die zweite Hälfte vom Finale eben zum Glück auch noch genießen. Echt Wahnsinn, was "The Power" da abgeliefert hat, mit dem Höhepunkt des 164er-Finish im 18. Leg und einem standesgemäßen Abschluss'. 109,29 Average ist natürlich auch unglaublich :applaus:

und, wie war's denn in Düsseldorf? :cool:

Totaler Wahnsinn. Hab dem "Jackpot" die Hand geschüttelt. Und während des Spiels hat er sich zu mir umgedreht und den Daumen hochgemacht, als ich ihm etwas zugerufen habe (das habe ich sogar auf Video). :)
Auch sonst war es einfach nur klasse.

Zum Turnier: Denke, wir haben über vier Tage großen Sport und eine phantastische Stimmung erlebt. Schade, dass sich Lewis nicht den Titel schnappen konnte, aber gegen Taylor war kein Kraut gewachsen. Insgesamt aber ein Wahnsinns-Turnier für den "Jackpot": Finale, 9-Darter, Sieg in einem legendären Halbfinalkrimi über "Barney" und die Herzen des deutschen Publikums gewonnen.

Eine Fliege surrt durch den Raum. Braucht er zu Hause eigentlich eine Fliegenklatsche, oder…?

Taylor lacht fast eine Minute lang. Dann legt er mir den Arm um die Schulter und erzählt: „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech. Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“

:lol::thumb:

Sechs Klatschen in sieben Matches für Lewis bei den Championship League Darts 2011. :rolleyes: Der ist mit seinen neuen Pfeilen gar nicht klar gekommen. :( Taylor mal bis jetzt mal wieder überragend... :zzz:

Das müssen zwei verdammt harte Tage für Whitlock gewesen sein. Zwei Finalniedelagen und drei Pleiten in Serie gegen seinen Landsmann Nicholson... :D

Bis jetzt für den 20. Oktober qualifiziert: Anderson, Taylor und Nicholson.

Ab Montag geht's dann auch endlich wieder auf Sport1 los: Hier die Auslosung vom World Grand Prix 2011. :)

John Part is back! :applaus::applaus:
Lewis schon so gut wie durch mit 1:0 Satz- und 2:0 Legführung und Johnny dreht das Dingen noch. :eek::thumb:

Ich fand das Niveau gestern fast den ganzen Abend hinweg sehr hoch. Hat richtig Spaß gemacht zu schauen. Unfassbar ist, wie sich bei diesem Modus und dieser Distanz die Matches innerhalb kürzester Zeit drehen können. Extrem zu beobachten natürlich bei Lewis gegen Part vorgestern, so wie gestern bei Hylton gg. Walsh, Tabern gg. einen furios scorenden Chisnall und Burnett gg. Anderson. Auch Wright und Jenkins hatten Taylor bzw. Whitlock am Rande der Niederlage. Der Modus "Double in, Double out" ist auf jeden Fall eine willkommene und attraktive Abwechslung.

Heute Abend stehen dann mit den Partien von Newton, dem ich persönlich zutraue bei diesem Turnier sehr weit zu kommen, Wade und Barney die nächsten Knaller auf dem Programm. Spannung ist da garantiert.

Insgesamt ist sicherlich Taylor der Favorit, auch wenn er jetzt mit Nicholson eine harte Nuss vor der Brust hat. Dahinter räume ich diesmal Barney und Whitlock (der hat 'ne super Auslosung) Chancen ein. Newton habe ich bereits genannt, auch Webster hat mir gestern gut gefallen.

Ich konnte gestern Abend nichts sehen, weil KEIN Stream funktioniert hat. :wall: Chisnall ist für mich ein riesen Talent, der hat nur noch seine Nerven nicht im Griff und versemmelt zu viele Doppels.Selbes gilt für Anderson.

Generell scheinen ja viele von den Top-Spielern nicht in bester Form zu sein.
Mal sehen wie es weitergeht. Whitlock ist ja immerhin noch dabei :)

Heut sendet Sport1 ab 21.30 Uhr live (... hoffentlich :rolleyes:)

Es scheinen aber auch viele Spieler richtig in Fahrt zu kommen.
Nicholson, Chisnall, Henderson etc. Insbesondere mit Nicholson rechne ich in den nächsten Monaten.

Back