Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Ich bin aber wirklich gespannt wie Whitlock nächste Woche gegen Webster spielt.
Ganz ehrlich:Mich würde es nicht wundern wenn Webster dort seine Negativserie beendet.Whitlock hat den Druck auf seiner Seite.

na mal sehen.
nächste woche bin ich sowieso nicht da und kann das spiel nicht verfolgen.
dem kann ich also erstmal entspannt entgegengehen.

whitlock sollte jetzt aber wenigstens vor jenkins bleiben :ugly:

Ich bin aber wirklich gespannt wie Whitlock nächste Woche gegen Webster spielt.
Ganz ehrlich:Mich würde es nicht wundern wenn Webster dort seine Negativserie beendet.Whitlock hat den Druck auf seiner Seite.

Uninteressant.
Gewinnt Lewis seine letzten beiden Matches gg. Jenkins und Anderson können sich Whitlock und Wade auf den Kopf stellen. Ausserdem müssen Beide noch gg. Taylor ran, der sich hoffentlich nicht hängen lässt. Lewis packt das Halbfinale und dann ist alles möglich!

gegen jenkins und anderson muss er aber auch erstmal gewinnen.
bei den bisherigen formschwankungen von lewis würde mich das nicht wundern, wenn er beide spiele nicht für sich entscheiden kann.
dann würde sich wohl wade den 4ten platz schnappen.

wade traue ich im moment einiges zu :O.

ich bin gestern übrigens zwei mal an shortys kneipe vorbeigegangen.
das eine mal wars allerdings zu früh und das andere mal zu spät um reinzuschauen ;)

So, jetzt Dart auf Sport 1. :)

The Power wird Wade eine Lehrstunde erteilen. :applaus:

Edit übermittelt ein 8:2 für Taylor.

8:4 am Ende.

So, ich fasse den heutigen Spieltag mal kurz zusammen. :)

Webster - Whitlock 7:7
Gerechtes Unentschieden in einer vom Niveau her durchwachsenen Partie!
Websters Formkurve steigt langsam wieder an und Whitlock hat die letzte Chance auf die Qualifikation für Wembley verspielt.Insbesondere seine Scores waren heute nicht so gut wie in den letzten Wochen, dafür leicht verbessert auf die Doppel, auch wenn er wieder zwei Legs hatte, wo er ordentlich versemmelt hat.Kurios:Webster schaffte 3x ein Break, kassierte aber immer sofort das Re-Break.

v.Barneveld - Anderson 8:4
Das Match begann grandios.180er am Fließband und beide mit überragenden Averages.Zur Pause stand es 3:3 und danach hat Anderson komplett den Faden verloren und teilweise kläglich die Doppel verpasst.Barney war heute aber auch sehr stark.

Jenkins - Lewis 3:8
Jenkins war bis zur Pause eigentlich der bessere Spieler, aber seine Trefferquote auf die Doppel war miserabel.So ging es mit 3:3 (glücklich für Lewis) in die Pause.Danach ging bei Jenkins NICHTS mehr.Lewis drehte nochmal auf und schaffte das ein oder andere starke Finish.

Taylor - Wade 8:5
Taylor ist einfach nicht zu stoppen.Wade auch heute wieder mit einer ordentlichen Leistung, aber am Ende doch zu wenig um Taylor in Gefahr zu bringen.The Power für mich zurzeit unbesiegbar!

Damit wurde heute alles entschieden.Taylor,Anderson,Barneveld und Lewis werden ins Halbfinale einziehen.

Back