Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
mhh das war ja kein leckerbissen,aber immerhin gute finishes.
ich frag mich immer noch was mit barny los ist.er spielt einfach nur noch mittelmäßig.

Das war wichtig,dass er sich noch das Leg vor der Pause geholt hat sonst wäre er richtig unter die Räder gekommen.Vom Scoring her gehört Whitlock in die Top 4,aber das ist nicht entscheidend.
Triple is funny - Double makes the money!
2 Euro ins Phrasenschwein :D

Aber ehrlich gesagt,der vierte Platz ist eigentlich uninteressant,weil dann Taylor warten wird :d Da geht es einzig und allein um Prestige und Geld.
Trotzdem einfach unfassbar ärgerlich wie Whitlock die Spiele abschenkt.Nach der Pause hat er alle Trümpfe in der Hand gehabt und hat dann Lewis durch seine Fehlwürfe wieder auf die siegerstraße gebracht.Und Lewis war heute größtenteil eher schwach.Whitlocks Scores sind absolute Weltklasse,aber der Rest ist zurzeit unterirdisch.

vor allem sind es jede woche die gleichen szenen.
in den entscheidenden legs vergeigt er momentan einfach fast immer die doppel. da muss man dann zugeben dass er es so auch einfach nicht verdient hat.
nun drücke ich wade die daumen. ich mag ihn irgendwie mehr als lewis.
mich würde es außerdem für ihn freuen wenn seine aufholjagd belohnt wird :O

Ich drücke Barney und Anderson die Daumen.Wobei mir das eigentlich egal ist wenn Whitlock nicht mehr dabei ist.Will einfach gute Darts sehen.Es gibt auch keinen spieler den ich jetzt überhaupt nicht mag.

Back