Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
er lässt halt noch zu oft die entscheidenden chancen liegen. so wie letzte woche gegen wade. das hätte er auch nicht verlieren müssen :(

die gleichen fehler mach aber beispielsweise auch ein adrian lewis.
hat eben wieder ne riesige chance vergeben :grinsen:

Der heutige Spieltag ist ein echter Knaller und so wie es aussieht übeträgt Sport1 heute auch mal etwas länger (falls meine TV-Zeitschrift nicht lügt).
Ist doch alles angerichtet für einen schönen Dartabend. :beer:

Zitat von Torbinsky1899
so wie es aussieht übeträgt Sport1 heute auch mal etwas länger (falls meine TV-Zeitschrift nicht lügt).

hoffentlich behält sie recht :D

dem heutigen spieltag fiebere ich schon die ganze woche so entgegen wie bei bisher noch nie, das wird heut wirklich DER entscheidende Abend.

Kann Wade seine Position festigen oder sogar ausbauen?
Kann Lewis an Whitlock und Wade vorbeiziehen?
Kann Whitlock ein kleines Polster auf platz 5 aufbauen?

ich denke für alle drei anwärter auf den vierten rang heißts heute siegen oder fliegen!
...was für eine spannung! :beer:

:D
vielleicht gewinnt er ja ausnahmsweise mal wieder mehr als ein leg :lol:

er hat, wenn ich richtig liege, in den letzten 5 partien insgesamt nur 6 (!) legs gewonnen :O

eigentlich traurig, hätte mehr von ihm erwartet.

ist halt auch psychisch sicher nicht einfach.
jede woche gibts haue, das stärkt nicht gerade das selbstvertrauen.
das wird nicht leicht für ihn, da wieder rauszukommen. :zweifeln:

jenkins spielt aber deutlich gefestigter. er hat mir in den letzten wochen eigentlich ganz gut gefallen.
ich tippe mal dass terry 8:3 gewinnt.

und wo ich gerade schon am tippen bin:
anderson-taylor 7:7
barney-wade 6:8 - leider :(.
whitlock-lewis ... da will ich mich jetzt nicht festlegen ;)

Webster - Jenkins 6:8 - Denke Webster wird heute besser spielen,aber Jenkins wird durch seine Erfahrung und konstans knapp gewinnen.
Taylor - Anderson 8:4 - Taylor ist einfach zu stark.Anderson kann beim Scoren mithalten,aber seine Schwäche auf den Doppelfeldern wird er damit nicht ausgleichen können.
Barney - Wade 5:8 - Wade im Aufschwung.Denke er kann das bestätigen.
Whitlock - Lewis 3:8 - Lewis hat letzte Woche für mich deutlich besser gespielt und motivierter gewirkt.Da hieß der Gegner aber Taylor.Whitlock muss einfach besser seine chancen nutzen die er bekommt.Ich hab kein gutes Gefühl.

Webster aber wieder ziemlich grottig auf den Doppel.

Hat sich Wayne Mardle gerade als Whitlock-Fan geoutet ? Oder hab ich das falsch verstanden ? :D

Back