Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
So liebe freunde des dartsports, heut gehts nach einer laaaangen woche endlich weiter :svw_applaus:

James Wade vs Simon Whitlock
Mark Webster vs Gary Anderson
Terry Jenkins vs Phil Taylor
Raymond van Barneveld vs Adrian Lewis

ich hoffe der gute simon kann seine super form gegen einen langsam wieder zu alter stärke findenden james wade bestätigen.
Webster heute mit seiner allerallerallerletzen chance. ich würde mir wünschen dass er mal wieder punktet.
Taylor wird wie allen seinen gegnern in den letzten wochen keine chance lassen.
beim letzten spiel weiss ich nicht so recht für wen ich die daumen drücken soll, tendenziell eher für barney. wenn whitlock gewinnen sollte könnte ich mich aber auch mit einem lewis-sieg anfreunden.

ich freu mich drauf :beer:

:dance:

Ich glaube,dass wird heute ein richtig schwerers Spiel für Simon.Wade hat letzte Woche stark gespielt und durch den Sieg nochmal Blut geleckt.Ich denke auch,dass Simon gewinnen muss wenn er am Ende in den Top 4 sein will,denn seine nächsten Gegner sind unter anderem Anderson,Taylor und Lewis und da muss er schon einen Tag wie letzte Woche haben,um dort siegreich zu sein.Bin sehr gespannt heute!
Bei Webster-Anderson und Jenkins-Taylor sollte es im Normalfall klare Siege für Anderson und Taylor geben.Das letzte Spiel hat es natürlich in sich,da es nicht nur hochklassig ist,sondern auch von der Tabellensituation Spannung bringt.

:svw_schal:

Boah,also zu dem spiel passt nur ein Smiley: :wall::wall::wall:
Whitlock einfach nur grottenschlecht auf die Doppel.So wird er es nicht in die Top 4 schaffen.Wenn man gegen einen sicher verbesserten,aber keineswegs überzeugenden James Wade so verliert..nene kann echt nur mit dem Kopf schütteln.

jop das gibt noch ne richtig lustige runde um den dritten und vierten platz.
barney, lewis, whitlock und wade.
da wird dann wohl die nächste woche schon fast vorentscheidend sein.

James Wade v Mark Webster
Terry Jenkins v Raymond van Barneveld
Simon Whitlock v Gary Anderson
Phil Taylor v Adrian Lewis

....da wird wade seinen aufwärtstrend wohl fortsetzen :(
und für simon wirds dann richtig eng. das muss er eigentlich gewinnen :zweifeln:

Whitlock hat das schwerste Restprogramm.Aber wahrscheinlich sind Anderson und Taylor schon durch wenn sie gegen ihn ran müssen und nehmen vielleicht ein bisschen Dampf raus,was ich aber bei Taylor definitv nicht glauben kann.:ugly:
Ich gehe davon aus,dass er es nicht schafft.Alles andere wäre eine große Überraschung.Anderson und insbesondere Taylor spielen zurzeit in ihrer eigenen Liga und ein Lewis wird sein Niveau sicherlich nochmal anheben können.Das gleiche glaube ich auch von Barney.

(Webster kriegt schon wieder haue :lol:)

ich glaube dass barney heute mit nem sieg gegen lewis durch wäre, da er dann noch gegen jenkins und webster spielt.

Lewis wird dann auch nächste woche gegen taylor verlieren, womit er auch im falle einer niederlage whitlocks einen punkt hinter ihm bliebe.
allerdings wird wade gegen webby gewinnen und mit simon gleichziehen - und an lewis vorbeiziehen. Barney siegt gegen jenkins und ist so gut wie weiter.

tabelle: 3. Barney 14
4. Whitlock 10
5. Wade 10
6. Lewis 9

danach die woche wirds dann spannend, da spielt whitlock nämlich gegen lewis und barney gegen wade.
wenn sich barney durchsetzt hätte whitlock mit einem sieg gegen lewis wieder sehr gute karten.

tabelle: 3. Barney 14
4. Whitlock 12
5. Wade 10
6. Lewis 9

den folgenden spieltag könnte whitlock durch einen sieg gegen webster den playoff platz festigen, da wade gegen taylor verliert. lewis gewinnt gegen jenkins und Barney teilt sich mit anderson die punkte.

tabelle: 3. Barney 15
4. Whitlock 14
5. Lewis 11
6. Wade 10

am letzten abend verliert whitlock gegen taylor, was dann aber nichts mehr für ihn ändert. Barney gewinnt gegen webster und ist uneinholbar vorn. Lewis verliert gegen Anderson und wade gewinnt gegen jenkins. beide sind aber natürlich nicht weiter :)

abschlusstabelle: 3. Barney 18
4. Whitlock 14
5. Wade 12
6. Lewis 11

so sieht jedenfalls meine prognose aus.
knackpunkt füe whitlock ist dabei das spiel gegen lewis. gewinnt er, kommt er weiter. verliert er, dann wars das.

so sieht jedenfalls meine prognose aus.
knackpunkt füe whitlock ist dabei das spiel gegen lewis. gewinnt er, kommt er weiter. verliert er, dann wars das.

:tnx:
Lewis war heute überraschend schwach,besser gesagt unterirdisch :D
Wird eine ganz interessante Partie.Hoffe der Wizard zaubert dann auch wieder.

Ja,Elmar Paulke ist besser als dieser Drews.Aber ich finde,dass Shorty Seyler auch ein guter Co-Kommentator ist,aber an Scholten kommt man natürlich nicht so leicht ran :D

gestern ist mir was verdammt blödes passiert.
mein pfeil ist am board abgeprallt und ca. 1,5 meter seitlich nach rechts in meinen (gott sei dank zugeklappten) laptop geflogen.
jetzt hab ich da n schönes loch drin :wild:

...aber zum glück funktioniert noch alles :)

:D
Ja,manchmal sind diese Bouncer ganz schön gefählich.
Seit ca. 2 Monaten habe ich ein neues Board von Unicorn.Und da habe ich viel weniger Bouncer als bei meinem Winmau-Board zuvor.

hmm ich spiel auf das BLADE4 und hatte bisher eigentlich relativ wenig bouncer. eigentlich so gut wie gar keine.
naja, jetzt weiß ich wenigstens dass ich im umkreis von 2 metern um das board keine wertgegenstände aufbewahren darf ;)

Back