Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
so, heut abend gehts weiter :beer:

ich hoffe simon kann mit einem sieg gegen jenkins den anschluss nach oben schaffen. schade dass es heut erst ab 21.30 uhr auf sport1 losgeht...
(dafür aber wieder mit roland scholten:D)

YEEEEAAAAH :applaus::applaus::applaus:

ER IST ENDGÜLTIG ZURÜCK!!! :dance:

aber auch von jenkins ein klasse match, auch wenn das ergebnis anderes vermuten lässt.
die restlichen spiele kann ich jetzt entspannt verfolgen:cool:

Dankeschön :beer:

wie lange spielst du eigentlich schon?

2005 hab ich zum ersten Mal Dart im TV gesehen und war sofort begeistert.Seitdem bin ich dabei.Erst lange Zeit E-Dart gespielt und dann auf Steel Dart umgestiegen.Allerdings habe ich noch nicht im Verein oder sonst wo intensiv gespielt,außer zu Hause zwischendurch zu werfen und mit meinem Vater Matches zu machen,der auch gern spielt.Ich überlege aber jetzt schon seit einiger Zeit im Verein zu spielen,da ich doch schon recht konstant hohe Würfe bringen kann.Also ich glaube,dass ein gewisses Talent vorhanden ist. :D

mit drei 180ern an einem tag kann man dir ein gewisses talent sicherlich nicht absprechen;)

ich bin auch am überlegen ob ich mal in nem verein vorbeischauen soll. allerdings spiel ich auch erst seit anfang januar. im tv verfolgt hab ich dart zwar auch schon länger vorher, aber nach der letzten wm musste ich mir einfach auch n board und steeldarts zulegen. nach der ersten woche (ich habe bestimmt so 2-3 stunden am tag geworfen, weils halt so toll und neu war:D) hat mich dann erstmal ne sehnenscheidenentzündung im handgelenk lahmgelegt :rolleyes:.
...naja jetzt spiel ich seit ca. 4 wochen wieder und mache stetig fortschritte.
vielleicht warte ich mit dem verein noch n paar monate bis ich wahrscheinlich sowieso zum studieren nach bremen ziehe - da gibts dann sicher mehr möglichkeiten als bei uns im ort im kneipen-dartclub;)

Bremen ist eine gute Adresse für Dart,du kannst ja mal die Dartkneipe von Shorty Seyler aufsuchen. :D

So,heute Abend wieder Premier League.Der letzte Spieltag der Hinrunde und so langsam wird es für einige schon richtig eng.Taylor,Anderson und ich vermute auch Barneveld sind nur noch schwer von den ersten drei Plätzen zu verdrängen.Den vierten Platz werden die anderen unter sich ausmachen,wobei ich da einen Adrian Lewis für den größten Anwärter halte.
Also für Whitlock,Webster,Wade und Jenkins wird es sehr schwer.Insbesondere Whitlock muss heute gegen Webster gewinnen,wenn er dranbleiben will.Wäre schön,wenn er es packt,aber seine Leistungen haben mich noch nicht so richtig überzeugt.

ich glaub auch dass die ersten drei plätze bereits so gut wie vergeben sind.
danach wirds allerdings wirklich eng. jenkins und wade werden es meiner meinung nach nicht schaffen, whitlock und webster spielen ja heute gegeneinander - der gewinner ist dann erstmal weiter im rennen um den 4. platz.
ich hoffe mal dass whitlock mal wieder das zeigen wird, zu was er eigentlich fähig ist. bis jetzt spielt er ja ein eher enttäuschendes jahr:(.
auch letztes wochenende bei den RTL7 International Masters (falls du es verfolgt hast;))
gegen anderson zuerst 3:0 geführt, dann noch hoch verloren.
und gegen wade zwar noch stark aufgeholt - bis zur 7:6 führung - und dann noch den sicheren sieg hergegeben

auch letztes wochenende bei den RTL7 International Masters (falls du es verfolgt hast;))
gegen anderson zuerst 3:0 geführt, dann noch hoch verloren.
und gegen wade zwar noch stark aufgeholt - bis zur 7:6 führung - und dann noch den sicheren sieg hergegeben

Er spielt nicht konstant.Und das auch während einem Match.
Erst spielt er ein super Leg und haut ein paar 180er in Folge rein und dann plötzlich ein richtig schlechtes Leg,wo er kaum etwas trifft.Außerdem trifft er die Doppel nicht mehr so gut.Wenn er sich nicht steigert,dann wird er leider keine Chance haben,denn ein Taylor,Anderson oder ein Lewis können zurzeit auf einem ganz anderen Level spielen.Ich würde schon sagen,wenn er heute nicht gewinnt,dann hat er keine Chance mehr.

Back