Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Zitat von [Sportfreund];1515882:
Ich will jetzt Webster vs Anderson im Finale! Bloß nicht Unsympath Lewis oder Langweiler Jenkins.

das seh ich auch so...
ich drück jetzt auf jedenfall webster die daumen...

schon komisch so ein finale ohne the power..;)
bei taylor und barney war absehbar, dass sie dieses jahr schlagbar sind... wobei ich bei taylor vs webster bis zur letzten sekunde noch die hoffnung hatte, dass taylor das umbiegen kann...

Yuhuu Phil ist raus :D Lewis ist überhaupt nicht unsympathisch. Wenn einer unsympathisch ist, dann ist es Taylor. Würde mir ebenfalls ein Finale zwischen Webster und Anderson wünschen :D Aber ich glaube Anderson gewinnt das Ding. Hallo ?!?!? Ein 110er Schnitt !!!

wie webster the power weggeputzt hat war schon sehr beeindruckend:).
so kann er auch weltmeister werden:applaus:
für's finale tipp ich auf webster vs anderson,
wobei ich lewis und webster ungefähr mit gleichen chancen sehe, die tagesform wirds mal wieder richten.

Ich will jetzt Webster vs Anderson im Finale!

Bis hierhin einverstanden.

Bloß nicht Unsympath Lewis oder Langweiler Jenkins.

Lewis = Unsympath? Gut, er ist nicht "Everybodies Darling" aber er kam auch schon umsympathischer rüber als aktuell. Und Jenkins ist vielleicht nicht so der Typ Paradiesvogel aber deshalb nicht gleich ein Langweiler.

Tolles und enges Match gestern zwischen Lewis und Webster. Hoffe, dass Lewis sich jetzt auch den Titel schnappt. Sehe Anderson aber leicht favorisiert, weil er einfach die beste Form hat. Denke allerdings, dass auch die Nerven entscheiden werden. Ebenfalls ausschlaggebend wird sein, wer über die lange Distanz seine Konzentration konstanter hochhalten kann. Da haben beide Spieler in der Vergangenheit immer mal wieder ihre Probleme mit gehabt.

Back