Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
Hoffe Gary macht weiter, irgendwie sind da ja Gerüchte, dass das evtl. seine letzte WM war ?

Gary hat ja nicht gegen irgendwen verloren (immerhin Junioren-Weltmeister und jetzt die Nummer 3 der Welt) und es war ein absolutes Highlight unter allen Matches die ich bisher gesehen habe.

Könnte mir vorstellen, dass Gary wieder Spass gefunden hat und weitermacht. Habe ihn lange nicht mehr in dieser Form gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Für das Finale bleibt weiterhin der 18-jährige, der ausssieht wie 32, Favorit (zudem ist Van Veen gesundheitlich leicht angeschlagen).

Bin allerdings klar für den 23-jährigen Gian. Sein Match gegen Humphries war schon sehr sehr ansehnlich.

Das gestern Abend war schon ein sensationelles Spiel. Hätte es Gary auch noch mal gegönnt. Aber mit van Veen steht da ein mehr als würdiger Gegner im Finale gegen Littler. Dürfte super spannend sein. Die Jugend übernimmt den Sport. Zumindest dieses Jahr das Finale. Ich schätze Littler leicht stärker ein. Der ist wie Obelix in den Darts Zaubertrank gefallen. Er beherrscht das Spiel einfach. Aber van Veen hat auch alle Chancen. Kann es kaum erwarten.

Back