Darts

Wer wird Weltmeister 2026 ?

• MvG

Votes: 0 0,0%
  • Clayton

• Anderson

• Price

• Mr. oder Mrs. X

• Total voters
    4
  • Poll closed .
van Gerwen hat es selbst verbockt. :facepalm2: Schade, dass der letzte Dart nicht aus dem Board fiel als Smith die Bühne verlassen hat. Das wäre es gewesen und das Spiel hätte fortgesetzt werden müssen. :lol:

Trotz allem, Glückwunsch an Michael Smith zum verdienten WM Titel.

Wer Martin Schindler nach einem 1:3 Satzrückstand bezwingt hat sich den WM Titel verdient. ;)

P.S. Das wird allerdings dein einziger WM Titel bleiben. :vertrag:

Lg EFO

Clemens wird sich auch trotz exzellenter Leistung ärgern. Viel hat da nicht gefehlt, um Halbfinale / Finale zu gewinnen.

van Gerwen hat es selbst verbockt. :facepalm2: Schade, dass der letzte Dart nicht aus dem Board fiel als Smith die Bühne verlassen hat. Das wäre es gewesen und das Spiel hätt fortgesetzt werden müssen. :lol:

Trotz allem, Glückwunsch an Michael Smith zum verdienten WM Titel.

Wer Martin Schindler nach einem 1:3 Satzrückstand bezwingt hat sich den WM Titel verdient. ;)

P.S. Das wird allerdings dein einziger WM Titel bleiben. :vertrag:

Lg EFO
Der Weg zur WM führte über die zwei Deutschen!:lol:

Ich dachte echt, Smith beendet jetzt das WM-Finale auch noch mit einem 9-Darter. :D

Auch sehr fair beide. MvG wirkt während der Spiele immer ein wenig unsympathisch, finde ich, aber das liegt glaube ich nur daran, wie fokussiert er immer ist. In den Interviews finde ich ihn ziemlich sympathisch und auch gerade mit sehr fairen Worten mal wieder. Beide hätten es heute verdient gehabt. Tolles Finale. Darts ist so unterschätzt.

1. Woher weißt du das?
2. Dann wäre es auch egal.

Du ärgerst dich .....:D

1. Erfahrungswerte von langjährigen Darts WMs, siehe Lewis & Wright.
2. Richtig

Bei einem anderen Gegner hätte ich mich sicherlich geärgert, heute nicht. Ich schrieb gestern nicht umsonst, dass es mein Supergaufinale sei.

van Gerwen bleibt bei seinen 3 WM Titel festsitzen, verlor bereits sein 3. WM Finale ! :lol:

Lg EFO

Wäre es nicht. Der Dart zählt erst wenn ihn der Spieler aus dem Board gezogen hat, egal ob da bereits was geschrieben wurde.

Lg EFO

Beim Matchdart wäre ich mir wirklich nicht sicher. Der Caller beendet das Spiel ja mit Game Shot. Wüsste nicht, dass so ein Fall irgendwann schonmal vorkam. Aber egal.

Ansonsten ist das natürlich klar. Es zählt erst, wenn der Caller ausgerufen hat und dann die Darts gezogen wurden.

Back