Ich möchte Herrn Stahl dafür danken, für seine öffentlichen Meinungsäußerungen zu unter anderem diesen beiden aktuellen Themen, die ich sehr vertretbar finde und die eben nicht links oder rechts politisch draufhauen und trotzdem klare Kritik und Missstände in diesem unseren Deutschland aufzeigen und die ich von meiner Seite aus sehr wohl befürworten kann und die ich auch komplett vertretbar finde, ohne eine weitere politische Diskussion hier auslösen zu wollen, denn die endet leider heutzutage genau darin, was er auch unter anderem kritisiert und anspricht.@Exil-Ostfriese Und was genau soll das mit 'Danke' zu tun haben?
Und ich finde seine Arbeit bezüglich Mobbing an Schulen einfach großartig, wie er auf die Kinder eingeht und das gegenseitige Vertrauen dieser Kinder stärkt und wie er sie klar und selbstdenkend zurück zur Gemeinschaft und zum Glauben an sich selber und ihr Selbstwertgefühl führt.
Ich hoffe, das reicht Dir als Antwort, warum es für mich, sehr viel mit Danke zu tun hat und für mich hier her gehört.

...der war gut, dies ist kein Diskussionsfred und ich wollte mich, wie oben beschrieben, für seine öffentlichen Äußerungen zu den beiden Themen und im Nachhinein auch zu seiner Arbeit an den Schulen in Berlin bedanken, nicht mehr und nicht weniger.