Also ich würde ich sehr freuen, wenn
DANKE - DA NICH FÜR
klappen würde...
ICH AUCH, Geile Sache.
Machen bitte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich würde ich sehr freuen, wenn
DANKE - DA NICH FÜR
klappen würde...
Und wenn ihr gerade eh am reformieren seid kann Stollis alberner "Tribünen-Stimmungscheck" auch gleich ein für allemal gestrichen werden. Bitte! Danke.
Ist er doch schon. Aber ich stimme Daniel zu, der Stadionrundgang ist langweilig und es interessiert mich nicht wirklich, was irgendwelche halbfußballkompetenten Leute für ein Ergebnis tippen. Da finde ich solche Spiele wie "Tor oder nicht Tor?" schon sehr viel interessanter.[/QUOTE]
jetzt ohne rumzuprollen... tor oder nicht tor erscheint mir total einfach. da lag ich (natürlich nur als gast auf der tribühne) noch nie falsch
Ich bin übrigens großer Fan, von "Freestyle Torverkündigungen", wie sie Stolli gegen Gladbach gemacht hat: "Die erste Pizza wurde geliefert".
@ Arnie
Hat eigentlich schonmal jemand (vielleicht in einem anderen Thread) erwähnt, dass man Euch seit dem Umbau des Daches in den Reihen 1-9 der Süd-Tribüne akustisch gar nicht mehr verstehen kann?

Bitte "Danke-Bitte" abschaffen. Danke!
Das ist einfach ein unheimlich plattes "Ritual" ohne Wert. Nur weil es in fast jedem Stadion praktiziert wird heißt das nicht, dass wir im schönen Bremen da weiterhin mitmachen müssen. Ein "Da nich für" würde ich auch nicht besser finden...das hat auch was von "zwanghaft irgendwas Eigenes machen".
Seh ich ähnlich. Danke-Bitte "stört" auf der einen Seite zwar nicht, auf der anderen Seite ist es mittlerweile einfach nur ein ausgelutschtes Ritual.Die Spielstandsabfrage, halte ich in Zeiten überdimensionaler Videowände ohnehin für überflüssig, abgesehen vom recht unlustigen "nuulll" des Gegners, wenn man grade den 1 zu 3 Anschlußtreffer erzielt hat.:zweifeln:
Mehrmaliges Nennen des Torschützen ist eine, wie ich finde, gute Alternative!
Ich springe Arnie mal zur Seite:
Seit ihrem ersten Auftritt als Stadion-Duo am 06. Mai 2001 (0-0 gegen Unterhaching) haben sie in 187 Heimspiele die Aufstellung von Werder IMMER gemeinsam vorgetragen.

.Hier eine Möglichkeit wie der Ablauf mit "Lebenslang - Grün-Weiß" in etwa sein könnte:
Tor Bremen -> Trööööööt -> "Toooor für WERDER, Torschütze mit der Nummer X" -> "Vorname X" -> "Nachname X" -> das ganze mitm Namen insgesamt 3x -> "Neuer Spielstand: Tore Bremen - Tore Gegner (das aber ohne Stadion und mit neutraler Stimme) -> "Lebenslang" -> "Grün-Weiß" :applaus: :svw_schal:
Hallo mein Arnie
Ich führe genau Buch über alle Werderspiele seit 1961 ohne lücke, wie du weiißst.
Ich habe mein Zählen mit dem Heimspielen gegen Haching begonnen, und dem Heimspiel gegen Rostock begonnen.
Klar, weiß ich dass Ihr gegen Cottbus OFFIZIELL begonnen habt..
Habe gerade nachgeguckt, es sind mit dem Spiel heute 188.
Wie steht es eigentlich bei Eurer "Halbzeitwette". Wer hat die meisten Werdertore durchgesagt.
Wenn Du willst, liste ich alle Pflichtheimspiele von Euch auf.
TUDDI
Das Spiel kann also nicht zählen. Und was meinst Du mit "gegen Haching begonnen und gegen Rostock begonnen"?

Hey Tuddi,
also, zur Klarstellung: Gegen Haching war ich zwar im Stadion, aber privat und noch mit meiner alten Dauerkarte.Das Spiel kann also nicht zählen. Und was meinst Du mit "gegen Haching begonnen und gegen Rostock begonnen"?
Und: Hast Du auf dem Schirm, wieviele Freundschaftsspiele in den letzten 8 1/1 Jahren im Weserstadion stattfanden? Es war nur die Polizei-Nationalelf, oder?
Was die "Halbzeitwette" angeht: Ich habe eine gute Phase! Die beiden Tore gegen Wien und das heute fielen in meine Halbzeiten, so dass es jetzt nach hohem Rückstand inzwischen 13:13 steht.
LG!
Arnie

Wow, Tuddi ...
...ich bin einigermaßen sprachlos!!!![]()
Ich kann Dir aber sagen, dass ich gegen Haching und Rostock definitiv noch nicht dabei war. Das haben damals die Kollegen vom "FanTV" (also Stolli und noch irgendwer mir Unbekanntes) alleine gemacht.
Und ich glaube, dass es an Testspielen wirklich nur die beiden gegen die Polizei-Nationalelf gab. Bis vorhin war ich nicht ganz sicher, ob es ein oder zwei Spiele waren, aber es waren schon zwei, oder? Somit stimmt die Gesamtanzahl dann wieder.
LG und tausend Dank für die gute Arbeit!
Arnie