Was soll Thioune anderes machen als Klartext reden ?
Für die ganzen Mißstände die es schon länger gibt kann er nix.
Ich glaube @Bremen meinte auch nicht explizit DT sondern die anderen handelnden Personen. Nein, für die Missstände
kann er nix.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was soll Thioune anderes machen als Klartext reden ?
Scheinbar ein Kernproblem bei uns. Für die Missstände kann niemand mehr was. Alles zu lange her, alles zu verzwickt.Nein, für die Missstände
kann er nix.
12 Spiele mit Trainer Thioune und 4 Siege sind dabei runterkommen. Wäre das das einzige, würde ich den Trainer weiter beschäftigen. Aber das Aufstellen von Spielern positionsfremd (Schmid,) , den Matchplan bei Heimspielen,auf Gegner reagieren statt selbst zu agieren. Das hin und her mit 3er und 4er Kette und zuletzt das nicht eingreifen beim Spiel gegen St Pauli obwohl schon bezahlter Trainer , lassen mich befürchten das Thioune nicht der richtige Trainer ist.Was soll Thioune anderes machen als Klartext reden ?
12 Spiele mit Trainer Thioune und 4 Siege sind dabei runterkommen. Wäre das das einzige, würde ich den Trainer weiter beschäftigen. Aber das Aufstellen von Spielern positionsfremd (Schmid,) , den Matchplan bei Heimspielen,auf Gegner reagieren statt selbst zu agieren. Das hin und her mit 3er und 4er Kette und zuletzt das nicht eingreifen beim Spiel gegen St Pauli obwohl schon bezahlter Trainer , lassen mich befürchten das Thioune nicht der richtige Trainer ist.
Will ich ihn in Schutz nehmen. Das war schon nicht einfach für ihn ,erstes Spiel quasi ohne Vorbereitung usw.12 Spiele mit Trainer Thioune und 4 Siege sind dabei runterkommen. Wäre das das einzige, würde ich den Trainer weiter beschäftigen. Aber das Aufstellen von Spielern positionsfremd (Schmid,) , den Matchplan bei Heimspielen,auf Gegner reagieren statt selbst zu agieren. Das hin und her mit 3er und 4er Kette und zuletzt das nicht eingreifen beim Spiel gegen St Pauli obwohl schon bezahlter Trainer , lassen mich befürchten das Thioune nicht der richtige Trainer ist.
nenne mal einen trainer, der für werder richtig ist und komme mir nicht mit ole werner - der ist sogar sehr gut, aber eben auch nicht der richtige - solange in der führung nicht umgedacht wird, endlich geld (was ist mit dem pool) locker gemacht wird für die richtigen spieler - dazu zählt mbangula leider nicht - kompetentes sport management stattfindet inkl wettbewerbsfähigem scouting, kann bei werder kein trainer der richtige werden - thioune hatte mit vielen widrigkeiten zu kämpfen - wenn er drin bleibt, können sie ihm ja einen 1 jahres vertrag anbieten für den "großen umbruch", der auch nichts ändern wird - siehe: hsv gewinnt in frankfurt und werder verliert - mal wieder - gegen fca zuhause!12 Spiele mit Trainer Thioune und 4 Siege sind dabei runterkommen. Wäre das das einzige, würde ich den Trainer weiter beschäftigen. Aber das Aufstellen von Spielern positionsfremd (Schmid,) , den Matchplan bei Heimspielen,auf Gegner reagieren statt selbst zu agieren. Das hin und her mit 3er und 4er Kette und zuletzt das nicht eingreifen beim Spiel gegen St Pauli obwohl schon bezahlter Trainer , lassen mich befürchten das Thioune nicht der richtige Trainer ist.
Wouter Vrancken . Denke irgendeiner bei Werder hat die Brille richtig justiert, sonst gäbe es das Gerücht ja nicht , nur dieser Jemand muss sich mal durchsetzten bei Werder.Der Trainer hat einen Superpunkteschnitt mit jedem Verein .Hat auch minimum zwei Spielzeiten immer im Verein verbracht.Hat aus wenig viel gemacht bis jetzt.Bevorzugt ein 4-3-2-1 oder 4-2-3-1 System. Wenn wir einen 9er hätten wäre das System wohl das beste .Spielen wir weiter mit Thioune , kann ich dir nicht sagen ,was wir für ein System spielen und ich glaube die Mannschaft hat es auch nicht kapiert. Letztes Wochenende mit Dreierkette bis zur Halbzeit , aber wieviel Stürmer haben nominell gespielt? Bei einem 4-3-3 genauso Quatschig .Linksaußen Schmid ,Milosevic in der Mitte und Rechtsaußen Stage ? .Tut mir Leid bei Thioune sehe genauso wenig System wie bei Steffen.Wünschte mir auch es wäre andersnenne mal einen trainer, der für werder richtig ist und komme mir nicht mit ole werner - der ist sogar sehr gut, aber eben auch nicht der richtige - solange in der führung nicht umgedacht wird, endlich geld (was ist mit dem pool) locker gemacht wird für die richtigen spieler - dazu zählt mbangula leider nicht - kompetentes sport management stattfindet inkl wettbewerbsfähigem scouting, kann bei werder kein trainer der richtige werden - thioune hatte mit vielen widrigkeiten zu kämpfen - wenn er drin bleibt, können sie ihm ja einen 1 jahres vertrag anbieten für den "großen umbruch", der auch nichts ändern wird - siehe: hsv gewinnt in frankfurt und werder verliert - mal wieder - gegen fca zuhause!
Da wird uns Fritzi der Unangreifbare schon im August erklären, dass die offensichtlich verpflichtete Notlösung schon lange sein Wunschkandidat war, mit dem man lange, konstruktive Gespräche geführt hat.Als Verantwortliche würde ich definitiv bereits jetzt intensiv den Markt sondieren
Es gibt so viele Gerüchte. Keiner weiß, welches wahr ist oder welches erfunden.sonst gäbe es das Gerücht ja nicht
Fakt ist der Trainer ist ab Sommer ablösefrei. Fakt ist auch er hatte überall Erfolg..Fakt ist auch das wir einen Belgier haben , der Zuwendung braucht und wir Einnahmen, vielleicht wäre das ja eine Win Win Situation. Gebe dir aber Recht , bei der Geschäftsführung wird es wahrscheinlich tatsächlich nur ein Gerücht sein , denn einen ablösefreien Erfolgstrainer aus Belgien, kann man sich bei Werder bestimmt nicht vorstellen. Den 10 er von Truiden könnte er gleich mitbringenEs gibt so viele Gerüchte. Keiner weiß, welches wahr ist oder welches erfunden.
Darum "Gerücht".
Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber ich bin der Meinung Thioune hat nur bis Sommer Vertrag. Alles weitere wird dann entschieden .Wobei Fritz ja schon indirekt eine Verlängerung (warum auch immer) bereits in Aussicht gestellt hatWeiß jemand, wie lange sich sein Vertrag bei Klassenerhalt automatisch verlängert? Ist diese Klausel für den Verein verpflichtend oder lediglich eine Option?
Jetzt hat Werder wahrscheinlich mit Ach und Krach sich den Klassenerhalt ermurkst. Allerdings sehe ich Daniel nicht als gute Lösung für die nächste Saison.
Unrealistisches Szenario? Der Vertrag verlängert sich automatisch bei Klassenerhalt um 2 - 3 Jahre und nach der Hinrunde wird das Trainerteam ausgetauscht. Nein, dies sehe ich nicht als unrealistisch an. Ergebnis: 3 Trainerteams langfristig auf der Payroll.
Als Verantwortliche würde ich definitiv bereits jetzt intensiv den Markt sondieren, welche Optionen im Sommer verfügbar sind und wesentlich mehr Fantasie auf Erfolg wecken.
Sollte natürlich die automatische Vertragsverlängerung für alle Seiten verpflichtend sein, wird vermutlich vereinsseitig erst wieder reagiert, wenn in ein paar Monaten die Ergebnisse keine andere Wahl lassen.
Die Option war ursprünglich gut gedacht. Wenn man allerdings nur SO den Klassenerhalt erreicht, ist solch eine eventuelle Verpflichtung für den Verein eine eher schwierige Situation und für mich keine längerfristige Lösung.
Vielleicht habe ich es falsch verstanden, aber ich bin der Meinung Thioune hat nur bis Sommer Vertrag.
Thiounes Zukunft hängt wohl direkt am Klassenverbleib: Gelingt der Klassenerhalt, verlängert sich sein Arbeitspapier automatisch. Ansonsten wäre er im Sommer schon wieder weg! Dieses Modell eröffnet zwar Chancen, setzt den neuen Coach jedoch gleichzeitig unter Druck.
Kein unrealistisches Szenario, wenn keiner der anderen angesprochenen Kandidaten Interesse an diesem Job hat.Da wird uns Fritzi der Unangreifbare schon im August erklären, dass die offensichtlich verpflichtete Notlösung schon lange sein Wunschkandidat war, mit dem man lange, konstruktive Gespräche geführt hat.
Aber Ihr merkt schon das es immer Ausreden sind.Will ich ihn in Schutz nehmen. Das war schon nicht einfach für ihn ,erstes Spiel quasi ohne Vorbereitung usw.
ausreden, die leider der realität entsprechen - ich sehe seit jahren eigentlich filbry in der pflicht, aus werder was zu machen, aber er scheint das nicht so zu sehen, weil sich ja seit gefühlt 15 jahren nichts tut!Aber Ihr merkt schon das es immer Ausreden sind.
- Der arme Horst Steffen hatte keinen fertigen Kader
- Der arme Thioune hatte auch keine Vorbereitung
- Der arme Fritz kann nicht rechtzeitig verpflichten weil Werder kein Geld hat
- Verletzte
- Keine Qualität
- Kader zu klein
Pi Pa Po ...
Vielleicht wäre es mal angebracht an Lösungen zu arbeiten anstatt immer nur alles grenzwertig glaubwürdig zu relativieren. Das wird sich sonst wieder entladen .... jeder weiß mittlerweile das es blanke Ausreden sind! Andere Vereine haben exakt die gleichen Voraussetzungen arbeiten aber nunmal wesentlich besser ....
Eine Realität, die man sich selber schafft, während andere Vereine auf Augenhöhe sich eine andere Realität schaffen. Man hätte ja den Trainer nicht wechseln müssen, wenn es mit HS gepaßt hätte. Die Qualität des Kaders bestimmt man selbst. Genauso wie die Zeitpunkte der Zugänge ... also was sehen und hören wir hier. Der Verein trifft Entscheidungen bzgl. seiner Vorgehensweise und nimmt dann später eben genau diese Vorgehensweise als Ausrede weil sie scheinbar nicht zu ändern ist (obwohl man es selbst entschieden hat). Na sowas sollte ich mir mal erlauben ... da brennt mir aber der Kittel!ausreden, die leider der realität entsprechen - ich sehe seit jahren eigentlich filbry in der pflicht, aus werder was zu machen, aber er scheint das nicht so zu sehen, weil sich ja seit gefühlt 15 jahren nichts tut!