Ich bin ja im Allgemeinen zu mindestens 98% bei Dir, aber wo hast Du denn (schnelles) Umschalten gesehen?Was ich positiv erwähnen möchte, Thioune reagiert sehr aktiv von der Bank, wenn Spieler leistungstechnisch nichts auf den Platz bringen, Topp zur Halbzeit raus, Grüll, Bittencourt und Sugawara im Verlauf raus und er bringt dann eben auch wieder Covic für Leo, Schmidt für Yuki auf RAV, Musah für Grüll, klar Coulibaly, Mbangula und Agu waren noch auf der Bank, aber vielleicht sind diese drei nächste Woche im wichtigen Spiel gegen Wolfsburg wieder einen Schritt weiter.
Was willste aktuell machen mit diesen vielen Ausfällen zu dieser Unzeit, aber dass Thioune zeitig reagiert von der Bank und ancheinend ein gutes Gespür für neue Impulse von der Bank hat im Spielverlauf finde ich gut.
Und die Spieler spielen trotz ihrer vielen Fehlpässe weniger hinten rum und suchen eher den Weg nach vorne im Umschaltspiel und nach Balleroberung, leider fehlt uns vorne ein echter Knipser ohne Milosevic, Topp und Njinmah und Grüll im Sturm ist ein echtes Trauerspiel, das aktuell anzuschauen, da war Musah´s Schussversuch knapp am Tor vorbei ein echter Lichtblick heute, leider der einzige im Sturm.
Im Mittelfeld dem Gegner den Ball abnehmen und dann nach hinten zu spielen, das kann ja wohl kein Umschalten sein.
Leider war das gestern des Öfteren zu sehen.
Es wird fast ausschließlich hintenrum gespielt.
Anders lassen sich so widersprüchliche Werte wie Ballbesitz und (echte!!!!) Torchancen nicht erklären.
80 % werden mindestens nach hinten und zur Seite gespielt und von den restlichen paar Prozent geht es nicht schnell und meistens nicht genau genug zur Sache.