Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr schön!
Vielleicht... könnte man... ich weiß, es ist ein sehr großer Wunsch, aber... vielleicht könnte man... mal... hmm... Jensen statt Borowski in die Startelf tun?
Natürlich erst, wenn er wieder die Kraft für 90 min hat...

:svw_applaus: Tolle Torvorbereitung und, wenn man Jensen kennt, wahrlich kein Zufallsprodukt! So einen Pass hat Borowski in der ganzen Saison noch nicht hinbekommen. Jensen gehört gegen Valencia eigentlich in die Startelf (für Bargfrede). Wenn der Trainer nur nicht seinen Liebling hätte...:rolleyes:

Ein fitter Daniel Jensen - in Spiellaune - das wäre aber mal ein richtiges Pfund für den kommenden Dauerstress.

Der Pass heute hat mich an seine bisher beste längere Phase erinnert. Auch wenn manche hier ihn schon abgeschrieben haben - ich glaube, er kommt noch einmal richtig nach vorn !

Euer Wort in Gottes Gehörgang...für die anstehenden Aufgaben kann jede Alternative Gold wert sein. Fussballerisch seit jeher einer der Stärksten bei uns im Kader und diese Bälle wie gestern auf Pizarro kann aus dem momentanen Kader kaum einer spielen.

Wenn DJ einspringen muss, egal für wen, dann wird mir gar nicht bange...
Allerdings wäre mir am liebsten gewesen, dass er für Boro einspringt.

ein traum wenn er wider da anknüpfen wo er vor seine verletzungswelle aufgehört hatte, da würde er nämlich der beste mittelfeldspieler in unseren reihen sein, technisch grosse klasse.. ach der hat alles was man mitbringen muss für einen ZM.
er spielt jede position super

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back