Frechheit!
Muss doch im Kader sien als Alternative...merkwürdig!
Ein kleiner Skandal. Zumal er sich angeboten hat und von sich selbst behauptet fit zu sein. Da werden ihm Spieler wie Huse oder Borowski vorgezogen. Was für´n Mist ist denn das!?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frechheit!
Muss doch im Kader sien als Alternative...merkwürdig!
Ein kleiner Skandal. Zumal er sich angeboten hat und von sich selbst behauptet fit zu sein. Da werden ihm Spieler wie Huse oder Borowski vorgezogen. Was für´n Mist ist denn das!?Mag ja sein - das mit den "Startlöchern" - aber ein fitter Daniel Jensen ist immer ein Gewinn für das Team, soviel ist ja wohl klar !
Das wird wohl eher ein Fall von "Ungeduld" eines länger verletzten Spielers sein. Und da bin ich gerade bei einem so wichtigen Spieler wie Daniel Jensen froh darüber, wenn man ihn nicht zu früh wieder reinwirft. Er ist wohl der einzige Mittelfeldspieler im aktuellen Kader, der auf allen Positionen der Raute schon hervorragende Leistungen geboten hat.
Ich freue mich auf jeden Fall auf ihn, wenn er wieder aufläuft !

Vor allem kann man es sich evtl. momentan auch leisten einen "nur fast fitten" DJ zu einen "fitten" DJ reifen zu lassen.
Ich hoffe, dass das die Gründe sind. Alles Ansere, vor allem einen Borowski vorzuziehen, würde an Fan-Verarschung grenzen.
Sorry, aber die Personalie DJ sehe ich mittlerweile nur noch unter ferner liefen...Mag ja sein - das mit den "Startlöchern" - aber ein fitter Daniel Jensen ist immer ein Gewinn für das Team, soviel ist ja wohl klar !
Das wird wohl eher ein Fall von "Ungeduld" eines länger verletzten Spielers sein. Und da bin ich gerade bei einem so wichtigen Spieler wie Daniel Jensen froh darüber, wenn man ihn nicht zu früh wieder reinwirft.

Genau, er spielt schlecht, nur um Dich zu ärgern.![]()

sehr schön: wochenlang verletzt und dann wieder zum Länderspiel
so kennt man das (seit gefühlten 4 Jahren)
sehr schön: wochenlang verletzt und dann wieder zum Länderspiel
so kennt man das (seit gefühlten 4 Jahren)
Borowskis leistungen sind im moment aber nichts anderes als Fanverarschung![]()

Ich sach nur: Hah!
Danke, dass du wieder da bist, DJ.Ach ja, ich freu mich - super Ding, das!
:applaus: