Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ts wird seine gründe haben. aufgrund der vorkommnisse der letzen ca. 2 jahre wäre ich nicht sehr schockiert, wenn er im sommer das weite sucht. niemeyer, bargfrede und co. stehen schon seit längerem in den startlöchern

Mag ja sein - das mit den "Startlöchern" - aber ein fitter Daniel Jensen ist immer ein Gewinn für das Team, soviel ist ja wohl klar !

Das wird wohl eher ein Fall von "Ungeduld" eines länger verletzten Spielers sein. Und da bin ich gerade bei einem so wichtigen Spieler wie Daniel Jensen froh darüber, wenn man ihn nicht zu früh wieder reinwirft. Er ist wohl der einzige Mittelfeldspieler im aktuellen Kader, der auf allen Positionen der Raute schon hervorragende Leistungen geboten hat.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ihn, wenn er wieder aufläuft !

Mag ja sein - das mit den "Startlöchern" - aber ein fitter Daniel Jensen ist immer ein Gewinn für das Team, soviel ist ja wohl klar !

Das wird wohl eher ein Fall von "Ungeduld" eines länger verletzten Spielers sein. Und da bin ich gerade bei einem so wichtigen Spieler wie Daniel Jensen froh darüber, wenn man ihn nicht zu früh wieder reinwirft. Er ist wohl der einzige Mittelfeldspieler im aktuellen Kader, der auf allen Positionen der Raute schon hervorragende Leistungen geboten hat.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ihn, wenn er wieder aufläuft !

:tnx:

ICh denke das hat mit Jensens Verletzungsanfälligkeit zu tun. Man will einfach drauf aufpassen, dass das so schnell nicht wieder passiert und will ihn in Topform sehen, damit sein Körper diese Schwächen abfedern kann.

Mein Problem ist, dass Borowski einfach gar nicht mehr geht. Grausam, dieser Spieler. Klar, was mit Jensen ist, wissen wir nicht genau, das ist richtig.

Das wird wohl eher ein Fall von "Ungeduld" eines länger verletzten Spielers sein. Und da bin ich gerade bei einem so wichtigen Spieler wie Daniel Jensen froh darüber, wenn man ihn nicht zu früh wieder reinwirft.
Sorry, aber die Personalie DJ sehe ich mittlerweile nur noch unter ferner liefen...
Klar ist höchstens, daß DJ ein Spieler ist, der nur sehr selten überhaupt zu r Verfügung steht. Haben andere irgendwelche "Probleme" setzen sie 2, 3 Tage mit dem Training aus und es geht weiter. Bei DJ werden daraus dann gerne Wochen, wenn nicht Monate.
Und auch wenn er fit ist und spielt, war das zuletzt alles andere als "hervorragend", sondern eher durchwachsen.
Die Anzahl der sicherlich guten Spiele von ihm, in der Proportion zu seiner Zeit die er nun schon bei uns ist, verliert sich beinahe. Seien es verletzungstechnische Gründe, seien es Leistungstechnische. Die Hoffnung, daß er irgendwann mal ein konstant wichtiger Baustein unseres Systems werden könnte, tendiert gen null.

Borowskis leistungen sind im moment aber nichts anderes als Fanverarschung ;)

eher weit hinter den Erwartungen...

wenn DJ fit ist, ist Boro Mittelfeldspieler Nr.8

hoffe doch sehr, dass Daniel gesund bleibt, denn Fußballspielen kann er, dass hat er meistens schon unmittelbar nach seinen Verletzungen angedeutet...
insgesamt hat er Werder, aufgrund seiner vielen Verletzungen, leider nicht viel zurückzahlen können- auch ein Kandidat für einen Wechsel im Sommer...:(

Es wird Zeit für einen Einsatz in der Startelf für Daniel Jensen. Befürchte aber, dass ihm, vorausgesetzt es wird nichts mit Bargfrede, Borowski vorgezogen wird. Na ja, der hat gegen Mainz ja schließlich auch ein Tor des Monats geschossen :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back