Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es ging in dem Spiel um die Existenz Werders in der Ersten Liga! Da kann man es sich nicht leisten, einen Spieler einzuwechseln, und sei es auch nur für wenige Minuten, dessen Leistungsvermögen zurzeit nicht ausreicht. Insofern kann ich die Entscheidung des Trainers nachvollziehen.

Ja okay aber er hätte ihn zumindest in den Kader berufen können. Und wenn er ihn nur warm laufen lässt und in der letzten minute bringt (es stand 2:0). Und auch er hätte interviewt werden können so wie z.B Pasanen.

Auch in 3 Minuten kann noch viel passieren. So sehr es menschlich verständlich ist, auf Sentimentalitäten konnte man in der prekären Situation keine Rücksicht nehmen.

So ein Quatsch! Du glaubst, er hätte den Ausschlag gegeben, dass wir noch 3 Buden kassiert hätten?
Bei den gleichzeitigen Zwischenständen aus Frankfurt und Co. hätten wir mit nem Punkt leben können.
Und für drei Minuten hätte es bei Jensen sicherlich gereicht.

Es muss doch irgendetwas hinter den Kulissen vorgefallen sein, sonst würden KATS sowas sicherlich nicht machen. Die hatten eine Engelsgeduld mit vielen Spielern, selbst mit Vranjes und Tosic, welche recht oft in Mikrofone geweint haben.

Wir müssen auf niemanden einen Finger zeigen, wenn wir nicht wissen was los ist. Auf jeden Fall, wünsche ich Daniel noch eine angenehme und verletzungsfreie Restkarriere. Mach es gut!

So sehr es menschlich verständlich ist, auf Sentimentalitäten konnte man in der prekären Situation keine Rücksicht nehmen.

Ein anderes Handeln seitens der Bremer Leitung wäre ohne weiteres möglich gewesen. Die taktlose Verabschiedung von Jensen im letzten Heimspiel der Saison und die jetzige Freistellung deuten für mich eher auf Kommunikationsdefizite seitens der Leitung hin und wirken nicht sonderlich professionell.

Es ging in dem Spiel um die Existenz Werders in der Ersten Liga! Da kann man es sich nicht leisten, einen Spieler einzuwechseln, und sei es auch nur für wenige Minuten, dessen Leistungsvermögen zurzeit nicht ausreicht. Insofern kann ich die Entscheidung des Trainers nachvollziehen.

Er hätte aber mit auf der Bank sitzen können, um sich zumindest warm zu machen oder nach dem Spiel die Ehrenrunde mit zu laufen.

Ein anderes Handeln seitens der Bremer Leitung wäre ohne weiteres möglich gewesen. Die taktlose Verabschiedung von Jensen im letzten Heimspiel der Saison und die jetzige Freistellung deuten für mich eher auf Kommunikationsdefizite seitens der Leitung hin und wirken nicht sonderlich professionell.

Das ganz eventuell auch Jensen was gemacht haben kann, steht natürlich vollkommen außer Frage.

irgendwas ist da aufjedenfall vorgefallen...oder TS mag ihn einfach net...wer weiß ob wir es jemals erfahren werden.... aber nach 7 respektvollen jahren wäre doch wenigstens n platz auf der bank wohl nicht verkehrt oder?? ich sehe das als ein ziemliches fehlverhalten von KATS an... (auch wenn DJ da vllt selbst dafür schuld wäre)

Das ist für mich der menschliche Tiefpunkt in der Ära KATS. Absolut unterste Schublade und - wenn nicht noch was anderes vorgefallen ist (was ich mir bei Jensen absolut nicht vorstellen kann) - absoluter Kindergarten. Nicht, dass Werder diese Saison schon fußballerisch eine Katastrophe war, jetzt werden auch auf der menschlichen Ebene neue Tiefpunkte gesetzt (wobei ich meine, mich erinnern zu können, dass damals Verlaat auch ein ziemlich unwürdiger Abschied bereitet wurde). :stirn:

Ich denke, es kristallisiert sich immer mehr raus, dass es bei Schaaf eine Zwei-Klassen-Gesellschaft gibt: auf der einen Seite seine Lieblingsschüler, mit denen er sich austauscht und denen er auch in schlechten Zeiten das Vertrauen schenkt (das sind diejenigen, die sich immer darüber äußern, wie Klasse TS als Trainer ist) und der Rest, der - aus welchen Gründen auch immer - in Ungnade gefallen ist. Dieser Rest scheint von TS ganz einfach ignoriert zu werden und kann anscheinend machen was er will - TS vergisst nicht. Wenn das wirklich so ist, dann ist das in meinen Augen ein geschäftsschädigendes Verhalten, weil auch dieser "Rest" von Werder bezahlt wird (und nicht zu schlecht) und man deswegen vom Trainer erwarten muss, dass er alles Mögliche dafür tut, diese Spieler zur vollen Leistungsfähigkeit zu bringen und ihnen die Möglichkeit gibt, sich als Teil der Mannschaft zu fühlen (alles unter der Voraussetzung, dass die Spieler auch wollen - was ich bei Jensen nicht bezweifle).
In meinen Augen hat damit auch TS seinen großen Anteil daran, dass Werder in weiten Teilen der Saison nicht als Mannschaft auftrat und es immer wieder Berichte über Egotrips etc. gab.

Auch in 3 Minuten kann noch viel passieren. So sehr es menschlich verständlich ist, auf Sentimentalitäten konnte man in der prekären Situation keine Rücksicht nehmen.

Nee, ist klar. Selbst ein Jensen an Krücken wäre mit seiner Routine besser geeignet, einen Sieg in den letzten Minuten über die Zeit zu bringen, als ein Stevanovic, der sich vor Nervosität doch fast noch in die Hose macht (wobei ich nichts gegen Stevanovic als Spieler sagen will - der Junge hat die echt Potential). :rolleyes:

Das ganz eventuell auch Jensen was gemacht haben kann, steht natürlich vollkommen außer Frage.

Nein, steht nicht außer Frage. Wenn dem so sein sollte, würde ich die Form der Verabschiedung trotzdem kritisieren, da dies eine ziemlich kleinkarierte und engstirnige Reaktion auf was für einen Vorfall auch immer wäre. Nach so einer langen Vereinszugehörigkeit kann man eine Verabschiedung schon etwas großherziger angehen…

Wenn dem so sein sollte, würde ich die Form der Verabschiedung trotzdem kritisieren, da dies eine ziemlich kleinkarierte und engstirnige Reaktion auf was für einen Vorfall auch immer wäre.

Solange nicht bekannt wird, was überhaupt vorgefallen ist, halte ich eine Beurteilung der Geschehnisse für reichlich fragwürdig - vor allem angesichts der Geduld, die Schaaf und Allofs immer wieder mit den Spielern bewiesen haben.

Solange nicht bekannt wird, was überhaupt vorgefallen ist, halte ich eine Beurteilung der Geschehnisse für reichlich fragwürdig - vor allem angesichts der Geduld, die Schaaf und Allofs immer wieder mit den Spielern bewiesen haben.

Welche besondere Geduld hatten KATS speziell mit Jensen in den letzten Jahren gehabt? Meinst du die Geduld, dass sie ihn nicht suspendiert haben, weil er so oft verletzt war?

Wie alle bin ich auch ohne Wissen was da echt passiert ist, aber laut euch dürfte er machen was er will und sollte dennoch seinen Abschied bekommen, weil er lange im Verein ist?

Hat Werder Vranjes rausgeworfen, nachdem er in den Medien gelästert hat? Oder Tosic? Ich habe leise Zweifel, dass es nur an dem letzten Jensen Interview gelegen hat.

Das war wirklich kein würdiger Abschied.....
Ich habe mich sowieso schon die ganze Zeit gewundert warum bei WOL immer nur was von Petri kam und nie von DJ!!!

Das ist einem Spieler wie Jensen echt nicht würdig, auch wenn er oft verletzt war aber er war wirklich immer ein BREMER!!!

SCHADE an die gesamte Vereinsleitung Abteilung Fußball und natürlich an TS der die Entscheidung auf nicht Berücksichtigung letztendlich getroffen hat und das mit 15 Mann im Kader!!! :confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back