Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
TS mag sportlich ein absoluter Fachmann sein, aber menschlich lässt dieses Vorgehen doch tief blicken.
Hier wird das System Schaaf mit seinen totalitär-diktatorischen Zügenin aller Härte deutlich.
Schade, wieder einmal sieht man, was dauerhafte und unbeschränkte Macht auch aus einst so bescheiden-sympathischen Zeitgenossen - wie TS es WAR - machen kann!

Sehr traurig das Ganze,

vielleicht hätte man da als Fans auch durch Rufe die Initiative ergreifen müssen oder die Mannschaft in dem sie ihn aus dem Gang holen...

Klar ist ein Auswärtsspiel nicht das Selbe, denn unser Weserstadion ist einzigartig:), aber sollte er dabei sein, so bekommt er dort seine verdiente Verabschiedung.

Wenn das nicht, so sollte man überlegen, inwieweit man eine Aktion zum Training gestartet bekommt- so viel wie möglich Leute hin da:D

Also das war jawohl daneben von TS:wall:. Ich kann da den Unmut von Jensen wirklich verstehen. So wird er uns mit nem negativen Eindruck verlassen. Und das als Dienstältester Profi!:wuerg:

Also das kann doch nicht KATS ernst sein? Also entweder Jensen hatte schon vorher iwie Mist gebaut das er in Ungnade gefallen ist oder aber das war gerade ein menschlicher Tiefpunkt der beiden.

Also ich bin ja immer auf der Seite KATS, aber das kann ich absolut nicht nachvollziehen...

Jetzt bin ich erst recht für Jensen-Rufe am Samstag in Lautern. :(

Zitat von Bild_Werder Tim Röhn
#werder wirft jensen raus! däne sofort freigestellt.

Kann das vielleicht auch "nur" heißen, dass Jensen am Samstag nicht im Kader steht?

Wegen öffentlicher Kritik kann Werder doch keinen rausschmeißen, wenn man mal bedenkt, wen sie sonst so alles wegen allermöglicher Sachen (auf die ich nicht weiter eingehen will und auch keine Diskussion über die auslösen will) NICHT rausgeschmissen haben.

Das wäre ja ... :(:confused:

In jedem Fall erstmal abwarten, bis die offizielle Bestätigung von Werder kommt, bevor man komplett ausflippt.

Edit: Falls es stimmt und wirklich nur diese öffentliche Kritik der Grund ist, dann werde ich dieses Avatar auswechseln. Das wäre so ne verdammt große Enttäuschung von KATS.

TS mag sportlich ein absoluter Fachmann sein, aber menschlich lässt dieses Vorgehen doch tief blicken.
Hier wird das System Schaaf mit seinen totalitär-diktatorischen Zügenin aller Härte deutlich.
Schade, wieder einmal sieht man, was dauerhafte und unbeschränkte Macht auch aus einst so bescheiden-sympathischen Zeitgenossen - wie TS es WAR - machen kann!

Sorry Herr Jensen hat keine Ansprüche zu stellen. Er hat zuletzt keine guten Leistungen gebracht und war in den 7 Jahren Profi bei Werder mehr verletzt als dass er der Mannschaft geholfen hat. Natürlich kann er für seine Verletzungen nichts, aber man muss den Gesamtsituation von Spieler und Verein sehen. Er hat bei Werder gutes Geld verdient vielleicht mehr als bei einem anderen Verein er verdient hätte, aber verlezungsbedingt nicht dafür die Leistungen gebracht.
Dass man jetzt mehr auf Nachswuchskräfte setzt als auf einen verletzungsanfälligen Spieler sollte er so ohne Bitterkeit akzeptieren. Er hat nichts für den klassenerhalt getan weil er verletzt war, und wenn er sich im Spiel gegen Dortmund wieder verletzt hätte, wäre es unsozial gewesen ihm keinen neuen Vertrag zu geben und er wäre er ein arbeitsloser Spieler. so kann er gesund und fit sich einen neuen Verein suchen.

Es ging in dem Spiel um die Existenz Werders in der Ersten Liga! Da kann man es sich nicht leisten, einen Spieler einzuwechseln, und sei es auch nur für wenige Minuten, dessen Leistungsvermögen zurzeit nicht ausreicht. Insofern kann ich die Entscheidung des Trainers nachvollziehen.

das was er in interviews sagt, muss nicht heissen das es das selbe ist was er intern sagt.
ich denke schon das da irgendwie mehr vorgefallen ist, als uns lieb ist.

dennoch hätte man ihn gegen dortmund 2 min vor ende einwechseln können denn da hätte er sich sicherlich nicht verletzt

übrigens bild schreibt gerade:
#jensen sagte mir gerade: "ich bleibe bei meiner meinung!" spieler will jetzt nicht nachtreten. das ehrt ihn. #werder

Sorry Herr Jensen hat keine Ansprüche zu stellen. Er hat zuletzt keine guten Leistungen gebracht und war in den 7 Jahren Profi bei Werder mehr verletzt als dass er der Mannschaft geholfen hat. Natürlich kann er für seine Verletzungen nichts, aber man muss den Gesamtsituation von Spieler und Verein sehen. Er hat bei Werder gutes Geld verdient vielleicht mehr als bei einem anderen Verein er verdient hätte, aber verlezungsbedingt nicht dafür die Leistungen gebracht.
Dass man jetzt mehr auf Nachswuchskräfte setzt als auf einen verletzungsanfälligen Spieler sollte er so ohne Bitterkeit akzeptieren. Er hat nichts für den klassenerhalt getan weil er verletzt war, und wenn er sich im Spiel gegen Dortmund wieder verletzt hätte, wäre es unsozial gewesen ihm keinen neuen Vertrag zu geben und er wäre er ein arbeitsloser Spieler. so kann er gesund und fit sich einen neuen Verein suchen.

Du verstehst nicht ganz um was es geht, oder?

Es ging in dem Spiel um die Existenz Werders in der Ersten Liga! Da kann man es sich nicht leisten, einen Spieler einzuwechseln, und sei es auch nur für wenige Minuten, dessen Leistungsvermögen zurzeit nicht ausreicht. Insofern kann ich die Entscheidung des Trainers nachvollziehen.

Joa, mit Jensen in den letzten 3 Minuten hätten wir sicher das 2:0 noch weggeschenkt... :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back