warts ab, der kriegt noch n mitleidsvertrag
von mir auch die besten genesungswünsche
Vll Ehrenmitleid...äääääääääääääääh -mitglied!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warts ab, der kriegt noch n mitleidsvertrag
von mir auch die besten genesungswünsche

Aha, er "fühlt sich hier wohl und Werder weiß was man an ihm hat". Na dann, Herr Allofs, bitte Vertrag verlängern...
Und mit Boenisch ist man ja schon fast einig, bei Spielern mit schwerwiegenden Verletzungen, deren Verträge auslaufen, wird ja allein schon aus sozialen Gründen verlängert (siehe auch Lisztes, Vander)...
Genauso, wie man im Gegenzug Spieler mit schwerwiegenden Verletzungen (Wagner) vorzeitig nach Bremen holt, um sie in den Genuß der in Bremen absolut erstklassigen medizinischen Versorgung und der dort erstklassigen Reha zu bringen. Als "Dankeschön" für das eingliederndürfen von Wagner in die Bremer Reha gabs dann für Duisburg noch eine halbe Million "Schmerzensgeld"...
Torsten Frings, unser langjähriger und so verdienter Spieler braucht natürlich eine gute Altersversorgung (als Fußballer kann man schließlich nicht so viel auf Seite legen), deswegen wird sein Vertrag wohl nochmal zu stattlichen Konditionen verlängert werden...
Dominik Schmidt dürfte wohl auch noch den geforderten gut dotierten Vertrag bekommen, schließlich trägt Werder auch die soziale Verantwortung dafür, das der Spieler Schmidt wenigstens etwas von seinem Gehalt zur Seite legen kann, für die "schweren späteren Zeiten" nach Karriereende...
Pasanen, Mensch, der war doch immer so zuverlässig und saß immer ohne zu Murren auf der Bank. Dem müssen wir als Dankeschön natürlich auch einen neuen Vertrag geben...
Ja, dann bliebe eigentlich nur noch Vranjes...der hat zwar öffentlich ganz schön gegen KATS gewettert, aber andererseits immer brav mit unserer U23 trainiert. Das muß man anerkennen, zudem können wir als "sozialer" Verein doch nicht einen Spieler zur Arbeitsagentur schicken...also, verlängern wir nochmal mit ihm.
Supi, jetzt haben wir alle Spieler mit auslaufendem Vertrag gehalten. Das ganze muß natürlich auch finanziert werden, das machen wir dann mit der Ablöse vom Merte-Verkauf.
Und damit ist unsere Personalplanung für die neue Saison abgeschlossen und Klausi kann beruhigt in Urlaub fahren...
Gruß vom
Werder-Oldie
PS: Dieser Beitrag ist IRONIE, ich hoffe, Norddeutsche kennen dieses Wort...![]()

Tut mir derbe Leid für ihn...ein supergeiler Kicker und auch menschlich absolut in Ordnung(bevor hier was gepostet wird: Hatte das Glück mich mal etwas länger mit ihm im "Al Papagallo" zu unterhalten).
Aber eine Vertragsverlängerung macht unter den Umständen natürlich keinen Sinn...auch wenn ich ihn fussballerisch noch mit für den stärksten halte der bei uns im Kader rumläuft.![]()
Zitat von Bild_Werder Tim Röhn;1611085:schlechte kunde aus dem #werder-lazarett: bei daniel #jensen wurde ein knochenödem im knie festgestellt. gleiche verletzung wie #naldo.

Zitat von Bild_Werder Tim Röhn;1611085:#jensen lässt sich erst einmal nicht operieren - nachricht in dänischer presse ist falsch. jetzt aufbautraining in dänemark..
Das tut mir echt leid für ihn. Richtig bitter.
Auch wie bei Naldo. Hat ja auch ein halbes Jahr gedauert, bis er sich operieren lassen hat.
Denke auch das DJ kein Spiel mehr für uns machen wird. Ist schade. Ich mag ihn echt gern und er ist eigentlich auch ein toller Spieler, nur leider zu oft verletzt.

Hat das jemand gelesen (Ausgabe vom Donnerstag)? Online stand dazu nichts.Was steht nun in der Printausgabe der Bild zu Jensens Aufbauprogramm und zur Ausfallzeit? Hat die jemand?
Hat das jemand gelesen (Ausgabe vom Donnerstag)? Online stand dazu nichts.
@ Werder-Oldie
Ich lese Deine Beiträge sehr gern und gehe auch meist konform mit Dir, aber der grad war echt :applaus:
Ich hoffe mal ganz stark, dass dieser Vertrag nicht verlängert wird. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier so was von unausgewogen, auch, wenn der Spieler nix dafür kann.
Wäre er ein Pferd, dann würde ich sagen: nehmt ihn raus aus'm Sport und ab in die Zucht.![]()

:eek:wäre er ein Pferd würd ich ihn zum schlachter bringen, dann erfreut er mich wenigsten noch einmal![]()
Also wenn man ihm jetzt in der schweren Zeit der langwierigen Verletzung beistehen will, dann aber höchstens ein stark leistungsbezogener Einjahresvertrag. Das würde ich ihm noch zugestehen. Mehr bitte nicht.

Ich denke, fast jeder hat bzw hatte immer den DJ im Hinterkopf, der hie tatsächlich zu einem wichtigen Baustein aufgrund seiner Anlagen hätte werden können. Wohlgemerkt können.Denn DJ ist einer der wenigen letzten Mohikaner, der als Ballverteiler schnell und direkt spielen kann. Er kann im MF jede Position spielen und ein Spiel lesen. Ist er gesund und in Form, kann er nach wie vor eine Verstärkung sein. Ist er dagegen außer Form oder verletzt, darf er nur sehr wenig kosten, sonst wäre ein Verbleib im Kader kaum vermittelbar.