Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es ist doch etwas einfach jensens spiel auf diese eine szene zu reduzieren.
Natürlich ist das ein bock, der niemals passieren darf, dennoch hat er in der kürze der zeit versucht, ein wenig struktur in das spiel zu bringen, sinnvolle pässe in die spitze zu spielen.
das er nach der in meinen augen sehr guten leistung gegen frankfurt auf der bank saß-unverständlich. er war derjenige der silvestre so unterstütz hat, dass dieser die gut leidstung bringen konnte.
gegen schalke kein jensen und wieder gabs die probleme auf der linken seite.
es ist für den außenverteidiger eben extrem schwer, wenn nicht unmöglich, geen eine mit tempo auf ihn zulaufenden ballführenden spieler gut auszusehne, wenn gleichzeitig ein weiterer gegenspieler in unmittelbarer nähe steht, der nicht vom mittelfeld attackiert werden kann. und das ist etwas, was jensen umsetzen kann.

Ach Blödsinn, das schafft doch Silvestre sicher ganz allein, frag mal Kaiman der kann dir das sicher genau erklären!:lol: Wer braucht schon Jensen!

Ach Blödsinn, das schafft doch Silvestre sicher ganz allein, frag mal Kaiman der kann dir das sicher genau erklären!:lol: Wer braucht schon Jensen!

Wenn du einen Jensen brauchst, der am eigenem Strafraum einen auf so geht Hacke heute macht, dann büddeschön.

Ich sehe es als exemplarisch an.

In unserer Situation brauchen wie Kämpfernaturen und keine Hütchenspieler.

Unglaublich, dass ein erfahrener Spieler wie Jensen das nicht rafft. Sorry, aber das sind genau die Situationen, die wir gerade nicht brauchen und von Frings und TS zu Genüge angesprochen wurden.

Winke winke Daniel.

Edit:
Und bloß nicht auf den Gedanken kommen, mal einzuräumen, dass die Aktion so etwas von daneben war. Aber was soll´s - wir haben nur minimal an Gegentoren bekommen...:-(

Was aber auch gesagt werden muss, dass es nicht wirklich nachvollziehbar ist, warum Jensen nicht als 10er eingesetzt wird. Aber das ist schon wieder eine andere Baustelle.

@kaiman tja doof das wir bei der jetzigen Personalsituation den Hütchenspieler Jensen dann doch morgen brauchen werden! Da kannst du rumschimpfen wie du willst!

@kaiman tja doof das wir bei der jetzigen Personalsituation den Hütchenspieler Jensen dann doch morgen brauchen werden! Da kannst du rumschimpfen wie du willst!

Nö, brauchen wir nicht. Siehe da:

Diese 20 Spieler stehen im vorläufigen Kader für das Tottenham-Spiel:
Wiese, Mielitz – Pasanen, Fritz, Mertesacker, Prödl, Schmidt, Schoppenhauer, Andersen – Hunt, Marin, Jensen, Kroos, Husejinovic, Bargfrede, Ayik, - Almeida, Wagner, Testroet, Thy.

Genug im Angebot.:)

Öhm, von mir aus darf er dann ran, wenn er sich mal zu dem Ding äußert. Hat aber bei mir persönlich das Fass zum Überlaufen gebracht. Was sollen denn nur solche Aktionen? Wir haben jetzt schon über 100 Chancen zugelassen, keiner aus der Liga ist da schlechter. Als Torwart muss man sich mehr und mehr Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen. Als Fan aber auch.

Wie gesagt, von mir aus gerne als 10er, da darf er sogar Hacke. Aber vorher noch üben - und nur in der Vorwärtsbewegung - auch klar.:D

Ob er spielt oder nicht... letztendlich kommt es immer wieder auf's gleiche hinaus. Maximal Durchschnitt und wenn's ganz hart kommt, spielt man bei einer hohen Niederlage schön mit der Hacke - JAWOHL!

Genau wie bei Aaron Hunt...

...gefühlt hat der auch nur ein halbes Jahr richtig gut gespielt seit er in Bremen ist - das halbe Jahr vor Vertragsverlängerung!

Die ganze restliche Zeit: absoluter Durchschnitt bis hin zu richtig mies.

Eins der "Opfer" der nötigen "Aufräumarbeiten".
Nach der Saison: Danke - mach´s gut!

Leider muss ich meinen ersten Beitrag hier mit Kritik beginnen.. Was Jensen da gestern gespielt hat, war eine Frechheit. Wenn man es genau betrachtet hat, fehlt bei ihm jegliche Bewegung, die Pässe waren teils katastrophal. Solch eine Leistung ist mehr als nur ungenügend. Ich selbst spiele noch in der Jugend, aber wenn man sich diese konstant schlechten Leistungen anguckt, fragt man sich manchmal, ob die nicht mal ordentlich zusammengeschissen werden? Es sieht so aus, als wäre es ihnen egal wenn sie mal einen Ball verlieren und nicht hinterherlaufen, Fehlpässe spielen etc. Wir werden bei jeder solcher Aktionen zusammengestaucht und kritisiert, was einen aber auch motiviert immer mehr zu laufen und den Ball wiederzuholen.
Wie man so sorglos mit dem Ball vorm Strafraum und anderswo auf dem Platz umgeht, bleibt mir unverständlich. Warum werden nicht mal Leute aus der U23 geholt und auf diesen Schlüsselpositionen ausprobiert? Schlechter machen können sie es nicht. Man sieht ja am Beispiel Schmidt, dass es funktioniert und da jedenfalls Wille vorhanden ist ..

Leider muss ich meinen ersten Beitrag hier mit Kritik beginnen.. Was Jensen da gestern gespielt hat, war eine Frechheit. Wenn man es genau betrachtet hat, fehlt bei ihm jegliche Bewegung, die Pässe waren teils katastrophal. Solch eine Leistung ist mehr als nur ungenügend. Ich selbst spiele noch in der Jugend, aber wenn man sich diese konstant schlechten Leistungen anguckt, fragt man sich manchmal, ob die nicht mal ordentlich zusammengeschissen werden? Es sieht so aus, als wäre es ihnen egal wenn sie mal einen Ball verlieren und nicht hinterherlaufen, Fehlpässe spielen etc. Wir werden bei jeder solcher Aktionen zusammengestaucht und kritisiert, was einen aber auch motiviert immer mehr zu laufen und den Ball wiederzuholen.
Wie man so sorglos mit dem Ball vorm Strafraum und anderswo auf dem Platz umgeht, bleibt mir unverständlich. Warum werden nicht mal Leute aus der U23 geholt und auf diesen Schlüsselpositionen ausprobiert? Schlechter machen können sie es nicht. Man sieht ja am Beispiel Schmidt, dass es funktioniert und da jedenfalls Wille vorhanden ist ..

Schon richtig!!! Eigentlich müsste ein Jensen erst recht Gas geben!!! Eigentlich seine große Chance sich einen Stammplatz zu erkämpfen! Aber scheint ihm ziemlich egal sein, ob er auf der Bank sitzt oder spielt! Hauptsache das Salär stimmt...
Habe immer sehr viel von ihm gehalten!!! Aber was er gerade abliefert ist pure Leistungsverweigerung!!! Provokation pur!Eigentlich eine fristlose Kündigung!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back