Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Normalerweise musst du als Trainer den DJ nach dieser Zirkusnummer vom Platz holen...darf nicht einmal im Training passieren!!

und da sehen auch die ganzen jensenlover warum ihr liebling woche für woche auf der bak sitzt

Selten so ein Blödsinn gehört.
Wenn ein Spieler nachweislich so wenig Vertrauen des Trainers genießt und zudem wenig Spielpraxis hat, ist klar dass das Selbstvertauen leidet und Automatismen nicht mehr funktionieren.
DJ war lange verletzt und ist in eine Mannschaft gekommen, die drunter und drüber geht.
Nachdem er dauerhaft von TS ignoriert wurde, soll er jetzt also der sein, der das Ruder rumreißt?

Im Gegensatz zu einem gewissen Hunt und Borowski hat DJ auch über längere Zeiträume bewiesen, dass er eine gewisse Klasse hat.

Selten so ein Blödsinn gehört.
Wenn ein Spieler nachweislich so wenig Vertrauen des Trainers genießt und zudem wenig Spielpraxis hat, ist klar dass das Selbstvertauen leidet und Automatismen nicht mehr funktionieren.
DJ war lange verletzt und ist in eine Mannschaft gekommen, die drunter und drüber geht.
Nachdem er dauerhaft von TS ignoriert wurde, soll er jetzt also der sein, der das Ruder rumreißt?

Im Gegensatz zu einem gewissen Hunt und Borowski hat DJ auch über längere Zeiträume bewiesen, dass er eine gewisse Klasse hat.

Ach du meine Güte. Das klingt aber dramatisch.

Jensen stand heute nicht zum ersten Mal seit langer Zeit auf dem Platz.

Er hat nun einige Spiele sogar von Anfang an bestritten und wurde zuvor mehrmals eingewechselt...du stellst das ja so hin als hätte er heute sein erstes Spiel nach 2 Jahren gemacht.

Zitat von ÖSTERREICHER;1439437:
Ach du meine Güte. Das klingt aber dramatisch.

Jensen stand heute nicht zum ersten Mal seit langer Zeit auf dem Platz.

Er hat nun einige Spiele sogar von Anfang an bestritten und wurde zuvor mehrmals eingewechselt...du stellst das ja so hin als hätte er heute sein erstes Spiel nach 2 Jahren gemacht.

wann kam er denn ?? glaube stand es 0 zu 3 .............
ist doch völlig latte ob er da noch ein Tor verschuldet oder nicht .
Oder meinst wir hätten mit Hunt noch gw ?

wann kam er denn ?? glaube stand es 0 zu 3 .............
ist doch völlig latte ob er da noch ein Tor verschuldet oder nicht .
Oder meinst wir hätten mit Hunt noch gw ?

Was quatscht du mich so blöd an?

Natürlich hätten wir auch mit Hunt nicht gewonnen.

Allerdings hat "Goldene 10" das ganze so hingestellt als wäre Jensen heute das erste Mal seit langem wieder auf dem Platz.

und da sehen auch die ganzen jensenlover warum ihr liebling woche für woche auf der bak sitzt

Wahnsinn, diessen Post habe ich mir ausgedruckt, mir damit nach dem Kacken den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abgewischt und selbigem wiederum Unrecht getan.

Natürlich war das ein saudummer Fehler, aber ganz bestimmt nicht spielentscheidend. Das Schiff war zu dem Zeitpunkt schon gekentert, was macht da ein weiteres Loch im Rumpf.

Nächste Woche wünsche ich ihn mir von Beginn an an auf der 10 in der Raute oder hinter den Spitzen oder als Vertreter auf der 6.

Ja verdammt, ich bin ein Jensen Lover, und will ihn tausendmal lieber als Hunt sehen!

Für solche Aktionen wie heute sollten Spieler für 1-2 Spiele vom Verein suspendiert werden...so eine Frechheit, das sieht fast schon nach Absicht aus! So saublöd kann man sich als BuLi-Profi einfach nicht verhalten!:wall::wall::wall:

Hmmm... Ich bin ja kein "Jensen-Lover"... Trotzdem muss ich sagen, daß er mir gegen Eintracht eigentlich recht gut gefallen hatte. Da hat es im Spiel mal gestimmt, im Punkto Einsatz und Laufbereitschaft. Daher war ich sehr überrascht, ihn am Samstag auf der Bank zu finden. Hunt fand ich ehrlich gesagt unterirdisch und auch Bargfrede war nicht wirklich toll. Vielleicht muss TS auch mal wieder früher reagieren und wenn einer nicht richtig läuft, den nach 20min vom Platz nehmen und nicht erst nach 70min. Ich bin sicher ein Jensen hätte wenn er gleich gespielt hätte nicht so dumm ausgesehen und der Mannschaft viel mehr geholfen. Leider Gottes habe ich manchmal das Gefühl die Truppe ist zu jung um den Druck auszuhalten und in dieser Situation sind vielleicht die erfahrenen, zu denen nun mal DJ gehört oder auch Borowski oder Fritz eher in der Lage mal ein Spiel sauber durchzuspielen. Das 0:0 gegen Frankfurt war zwar nicht schön, aber hinten wenigstens Humor- und schnörkellos

Für mich hat Jensen in der Bundesliga-Truppe absolut nichts zu suchen.

Leider hat Schaaf seine Lieblinge, die immer wieder auflaufen müssen trotz katastrophaler Leistung. Dazu zähle ich auch Hunt, Silvestre, Borowski, Wagner. Kein Wunder, dass die Gesamtleistung der Bach herunter geht.

Euagoras

Aber Jensen zählt sicher nicht zu Schaafs Lieblingen

Und mit was? Mit Recht!
Wie blöd muss man eigentlich sein bei solch einem Rückstand noch zaubern zu wollen?
Hallo Herr Jensen, wir haben seit Jahren keinen Libero mehr als Absicherung.
Da wir aber nur minimal an Gegentoren bekommen haben, darf man ruhig mal einen auf Taschenspieler machen. :wall:
Streichkandidat Number one.
Denn diese Art von Einstellung ist es, welche uns runterzieht. Selbst nach dem 0:3 noch zaubern wollen. Unfassbar.

Und mit was? Mit Recht!
Wie blöd muss man eigentlich sein bei solch einem Rückstand noch zaubern zu wollen?
Hallo Herr Jensen, wir haben seit Jahren keinen Libero mehr als Absicherung.
Da wir aber nur minimal an Gegentoren bekommen haben, darf man ruhig mal einen auf Taschenspieler machen. :wall:
Streichkandidat Number one.
Denn diese Art von Einstellung ist es, welche uns runterzieht. Selbst nach dem 0:3 noch zaubern wollen. Unfassbar.

Für mich zählt immer das gesamtergebniss, hätte er bein stande von 1 : 1 so gezaubert gehört er gesteinigt da gebe ich Dir recht, bei dem zwischenergebniss war es egal, kann auch DJ verstehen da er gegen Frankfurt recht gut agiert hat und als Belohnung sich dann wieder auf der bank wiederfindet kann man schon frustriert sein, trotzdem war es unproffesionell von DJ.

Oh Mann, was geht denn hier schon wieder ab? Sagt mal, Leuddö, geht's noch?

Dass immer einer der Spieler rausgepickt wird, der dann als Prügelknabe herhalten muss! Wenn ich dann so Sachen wie "Suspendierung" oder sowas lese... :rolleyes: Oder gar:

Ja nee, is klar!

Logisch war das ne Scheiß-Aktion von DJ, das steht mal ganz außer Frage und darüber gibt's auch keine zwei Meinungen. Aber ihr tut grad so, als wäre diese Niederlage DJs alleiniges Verschulden.

Für mich zählt immer das gesamtergebniss, hätte er bein stande von 1 : 1 so gezaubert gehört er gesteinigt da gebe ich Dir recht, bei dem zwischenergebniss war es egal, kann auch DJ verstehen da er gegen Frankfurt recht gut agiert hat und als Belohnung sich dann wieder auf der bank wiederfindet kann man schon frustriert sein, trotzdem war es unproffesionell von DJ.

Trifft es meiner Meinung nach wunderbar. Herzlichen Dank dafür! :tnx:

es ist doch etwas einfach jensens spiel auf diese eine szene zu reduzieren.
Natürlich ist das ein bock, der niemals passieren darf, dennoch hat er in der kürze der zeit versucht, ein wenig struktur in das spiel zu bringen, sinnvolle pässe in die spitze zu spielen.
das er nach der in meinen augen sehr guten leistung gegen frankfurt auf der bank saß-unverständlich. er war derjenige der silvestre so unterstütz hat, dass dieser die gut leidstung bringen konnte.
gegen schalke kein jensen und wieder gabs die probleme auf der linken seite.
es ist für den außenverteidiger eben extrem schwer, wenn nicht unmöglich, geen eine mit tempo auf ihn zulaufenden ballführenden spieler gut auszusehne, wenn gleichzeitig ein weiterer gegenspieler in unmittelbarer nähe steht, der nicht vom mittelfeld attackiert werden kann.
und das ist etwas, was jensen umsetzen kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back