Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
es ist bezeichnend für das niedrige Niveau dieses Forums und mancher User, daß leise Kritik am Trainer und Spieler als Hochverrat angeshen und umgehend mit persönlichen beleidigungen beantwortet wird

Zitat von Grün-Weißer;1389246:
Vor dem Heimspiel gegen Real Madrid standen wir auch mit dem Rücken zur Wand und Daniel Jensen zeigte eines seiner besten Spiele. Ob uns Daniel Jensen diesmal wieder im Spiel hält?

Ich würde gerne wissen zu welcher Leistung er auf der 10 im Stande wäre, wenn er ein paar Spiele am Stück auf dieser Position spielen dürfte.

Ich halte sehr viel von ihm. Allerdings fällt er diese Saison und insbesondere nach Einwechselungen mit rustikalen Foulspielen auf. Ich finde er stellt sich dabei oft nicht clever an. Und dabei hat er doch noch mit dem Meister des taktischen Foulspiels- Johan Micoud- zusammen gespielt.

Das war der alte Käpt'n Baumi. ;)

Ansonsten sehe ich das nicht so, das Jensen auf der "10" seine besten Spiele gemacht hat. Er kann die Position spielen und vor allem ist er einer der übrig gebliebenen "Alten", die noch den Werder-Micoud-Stil mit schnellem direktem Spiel können. Aber er hat ebenso schon große Spiele als 6er gemacht. Er kann also beides und er kann auch in der Raute auf der Außenposition spielen.

Er ist nach der eher guten Leistung gegen Twente immerhin wieder im Kommen. Wenigstens etwas.

Er war der einzige außer Wiese, der noch eine halbwegs ordentliche Leistung ablieferte. Und damit ist er der einzige (neben Wiese) der für das nächste Spiel gesetzt sein sollte.

Am Willen liegt es sicher nicht, das war insgesamt noch einigermaßen ordentlich. Offensiv kann er sogar einer der kreativsten Spieler bei Werder sein, zumindest wenn es darum geht, die Konter klug einzuleiten oder auszuspielen. Was allerdings bleibt, sind seine spieltaktischen Schwächen, die eben in Partien wie gestern oder bei Inter Mailand offen zu Tage treten. DAS ist schlicht nicht seine Position.

Am Willen liegt es sicher nicht, das war insgesamt noch einigermaßen ordentlich. Offensiv kann er sogar einer der kreativsten Spieler bei Werder sein, zumindest wenn es darum geht, die Konter klug einzuleiten oder auszuspielen. Was allerdings bleibt, sind seine spieltaktischen Schwächen, die eben in Partien wie gestern oder bei Inter Mailand offen zu Tage treten. DAS ist schlicht nicht seine Position.

habe ich so nicht gesehen, denke aber da hast du mehr Ahnung als ich , finde aber es ist ein klasse kicker , sollte dann auf der 10 spielen

Das entspricht auch seinem Leistungsstand. DJ ist immer bemüht, wenn es um einen neuen Vertrag geht. Dann spielt erdeutlich besser als in anderen Saisons. Es wird Zeit, sich von ihm zu trennen, weil er zu teuer ist.

Ja ne is klar.Der spielt mit Absicht die ganze Zeit schlecht und wenns um einen neuen Vertrag geht, legt er einfach mal paar Schippen drauf der Fuchs:lol:
Ist jetzt nicht dein Ernst oder?:eek:

Leider aber auch einer der überbezahltesten (sollten die Summen stimmen die man so liest). Er hat absolute Klasse, leider gesundheitlich selten die Chance diese zu zeigen.

Bei Verletzung kann dem Verein sein vermeintlich hohes Gehalt piepegal sein.
Wie bei normalen Angestellten auch bekommen Spieler ab der 6. Wochen, die sie ausfallen, noch ganze 0 Euro vom Verein.
Dann muss nämlich die Berufsgenossenschaft einspringen und eine private Zusatzversicherung des Spielers.
Von daher:
mit Jensen verlängern.
Sonst bekommen KA/TS wieder einen ihrer gesitesblitze und sie holen einen Midfielder a la Tziolis oder Vranjes als Heilsbringer

Leider aber auch einer der überbezahltesten (sollten die Summen stimmen die man so liest). Er hat absolute Klasse, leider gesundheitlich selten die Chance diese zu zeigen.

Ich habe mal gelesen er hat einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag, so das wenn er halt ständig verletzt ist uns das nicht so teuer kommt!

@goldene10 so ganz stimmt das nicht was du schreibst, es gibt auch auch Klauseln im Vertrag die den Fall einer Verletzung und die Lohnfortzahlung in dem Fall beinhalten. Und was den Fall Robben angeht wird dort zum Beispiel weiter sein Gehalt bezahlt und das nicht nur 6 Wochen. Daher ja der ganze Streit mit dem niederländischen Verband. Soll heissen, es kommt immer auf den Vertrag an der abgeschlossen wurde.

Ich habe mal gelesen er hat einen sehr stark leistungsbezogenen Vertrag, so das wenn er halt ständig verletzt ist uns das nicht so teuer kommt!

@goldene10 so ganz stimmt das nicht was du schreibst, es gibt auch auch Klauseln im Vertrag die den Fall einer Verletzung und die Lohnfortzahlung in dem Fall beinhalten. Und was den Fall Robben angeht wird dort zum Beispiel weiter sein Gehalt bezahlt und das nicht nur 6 Wochen. Daher ja der ganze Streit mit dem niederländischen Verband. Soll heissen, es kommt immer auf den Vertrag an der abgeschlossen wurde.

Korrekt, die Lohnfortzahlung durch den AG entfällt im Normalfall ab der 7.Woche. Allerdings muss es sich um ein und dieselbe Krankheit bzw. Verletzung handeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back