Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vor dem Heimspiel gegen Real Madrid standen wir auch mit dem Rücken zur Wand und Daniel Jensen zeigte eines seiner besten Spiele. Ob uns Daniel Jensen diesmal wieder im Spiel hält?

Ich würde gerne wissen zu welcher Leistung er auf der 10 im Stande wäre, wenn er ein paar Spiele am Stück auf dieser Position spielen dürfte.

Ich halte sehr viel von ihm. Allerdings fällt er diese Saison und insbesondere nach Einwechselungen mit rustikalen Foulspielen auf. Ich finde er stellt sich dabei oft nicht clever an. Und dabei hat er doch noch mit dem Meister des taktischen Foulspiels- Johan Micoud- zusammen gespielt.

an jensen kommt man viel zu schnell vorbei.dämlich auch die aktion bei dem freistoss,stellt sich ins tor und hebt damit das abseits auf.

Frag mich, wo die DEN Jensen heute her hatten?
Der hat ja zeitweise mal wieder Fußball gespielt :eek:

eigentlich waren klasse,alle haben bis zum umfallen gekämpft.und alle haben irgendwo auch super gespielt.
ist halt eben unglücklich wenn man gegen twente enschede dann 0-2 verliert.gott haben wir aber auch ein pech die letzten wochen.wie gemein.

eigentlich waren klasse,alle haben bis zum umfallen gekämpft.und alle haben irgendwo auch super gespielt.
ist halt eben unglücklich wenn man gegen twente enschede dann 0-2 verliert.gott haben wir aber auch ein pech die letzten wochen.wie gemein.

Nein, wir haben ja gegen eine Graupenmannschaft aus einer unterklassigen Liga verloren, deswegen waren alle scheisse und Noten darf man auch erst ab 5 geben.

War durchaus eine positive Leistung von Jensen. Ich weiß nicht warum hier teilweise angenommen wird das Enschede schwach ist. Klar sollte der Anspruch sein gegen die zu gewinnen, aber heute war es einfach nicht gegönnt. NAch dem Spiel war ich tierisch sauer, aber wenn man ehrlich ist viel mehr als heute konnte sie nicht kämpfen.

War durchaus eine positive Leistung von Jensen. Ich weiß nicht warum hier teilweise angenommen wird das Enschede schwach ist. Klar sollte der Anspruch sein gegen die zu gewinnen, aber heute war es einfach nicht gegönnt. NAch dem Spiel war ich tierisch sauer, aber wenn man ehrlich ist viel mehr als heute konnte sie nicht kämpfen.

:tnx: Ich war natürlich auch enttäuscht das es das jetzt war mit der CL. Aber Jensen hat mich auch wirklich positiv überrascht und ich fand auch gestern stand mal wieder ne Mannschaft aufm Platz die gekämpft hat. Und das bitte jetzt in die Liga mitnehmen!

Daniel war m.M.n. neben Wesley der aufälligste Spieler. Keine Ahnung, warum er bei Kreiszeitung und WK ´ne 5 bekommt. Haben die ein anderes Spiel gesehen?

Daniel war m.M.n. neben Wesley der aufälligste Spieler. Keine Ahnung, warum er bei Kreiszeitung und WK ´ne 5 bekommt. Haben die ein anderes Spiel gesehen?

für mich war der auch lange nicht so gut wie viele hier meinen.ein kleiner trick und man ist vorbei an herrn jensen.dazu unnötige zweikämpfe wo der ball nicht mal mehr in der nähe ist und die grandiose aktion sich beim freistoss auf die linie zu stellen und damit das abseits aufzulösen.Note 5 von daher -passt.

für mich war der auch lange nicht so gut wie viele hier meinen.ein kleiner trick und man ist vorbei an herrn jensen.dazu unnötige zweikämpfe wo der ball nicht mal mehr in der nähe ist und die grandiose aktion sich beim freistoss auf die linie zu stellen und damit das abseits aufzulösen.Note 5 von daher -passt.

Die Defenisvarbeit ist eben nciht die Stärke von Jensen das muss man einfach so sehen. Ich war mal beeindruckt als er als 10er auftrat. Der Kerl versteht wie man den Ball laufen lässt und kann gute Pässe und flanken spielen/schlagen. Dadurch, dass Frings in DM gefehlt hat und zusätzlich Bargfrede raus musste haben wir das Mittelfeld leider komplett abgeschenkt.

Jensen spielt - wenn er ausnahmsweise von einem Länderspiel nicht verletzt zurückkommt - nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Sondern: mittelmäßig

Eben wie Prödl, Bargfrede, Almeida, Fritz, Hunt etc etc.

Eine Ansammlung von mittelmäßigen Spielern ohne erkennbare Taktik gibt eine mittelmäßige Mannschaft.

Genau das ist der SV Werder im Jahre 2010: leider mittelmäßig

Jensen spielt - wenn er ausnahmsweise von einem Länderspiel nicht verletzt zurückkommt - nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Sondern: mittelmäßig

Eben wie Prödl, Bargfrede, Almeida, Fritz, Hunt etc etc.

Eine Ansammlung von mittelmäßigen Spielern ohne erkennbare Taktik gibt eine mittelmäßige Mannschaft.

Genau das ist der SV Werder im Jahre 2010: leider mittelmäßig

Genau das ist Werder 2010. Junge Talente gehen zum BVB oder Bayer. Werder meint, man müsse Jahr für Jahr nur den kader ergänzen, der rest läuft von selbst. Wartet mal ab, was in Stuttgart passiert? Ich befürchte, dass Werder mit 20 Punkten in die Rückrunde geht? Hoffentlich behalte ich nicht Recht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back