Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
in seinem alter kann man eigentlich auch mal etwas mehr vernunft erwarten! es nervt mich tierisch, in einer tour von diesen geschichten lesen zu müssen. zumal er nicht gezwungen wird, für sein land zu spielen und auch gegen zypern wird dies nicht der fall sein. also sollte der typ vernünftig sein und sich heute auf die bank, egal ob noch schnell fit geworden oder nicht! der wird von werder bezahlt und sollte sich dementsprechend "respektvoller" verhalten und nicht in einer tour diese spiele für sein lanf wahrnehmen, wenn er grade mal wieder gesund geworden ist! arrrrrgh!

Jensen nervt mich mit diesen Verletzungen nur noch.

Der spielte heute wieder, ihr werdet es sehen.....

Und kehrt dann mit nem fetten Muskelfaserriss zurück und fällt 1 Monat aus ....

und werder darf sein gehalt weiter bezahlen, weil dieser typ nicht für 5 cent dazulernt! diese geschichte ist so unfassbar lächerlich mittlerweile, dass man schon fast schon wieder drüber lachen könnte :mad:

So gerne ich DJ auch an sich mag und seine Veranlagung schätze, so wenig hat er uns in den letzten Jahren genützt...

Seine stärkste Phase hatte er anfangs und pünktlich zur Vertragsverlängerung (das legendäre Madrid-Spiel). Seitdem bin ich jedes mal wenn ich im Stadion seinen Namen höre erstaunt, dass er gerade mal nicht verletzt ist.

Bei manchem User frage ich mich echt, ob er/sie schon jemals etwas von Leseverständnis gehört hat.

Allein schon der Titel des Kreiszeitung-Artikels sagt doch klar und deutlich aus, dass DJ diesmal eben nicht unvernünftig ist, sondern nichts riskieren will.

Manche warten offenbar nur darauf, merkbefreit rumkotzen zu können...

Bei manchem User frage ich mich echt, ob er/sie schon jemals etwas von Leseverständnis gehört hat.

Allein schon der Titel des Kreiszeitung-Artikels sagt doch klar und deutlich aus, dass DJ diesmal eben nicht unvernünftig ist, sondern nichts riskieren will.

Zum Aufregen ist es definitiv zu früh.

Was aber den Rest angeht: ABWARTEN.

Er lässt sich da ja noch die Hintertür des Fitness-Tests kurz vor dem Spiel offen.
Schon das scheint mir unvernünftig. Er ist angeschlagen, begründet diesen Umstand selber damit, das sein Körper sich erstmal wieder an die ganzen Einsätze in der kurzen Zeit gewöhnen muss. Und was macht er? Zieht einen Einsatz, also ein weiteres Spiel in der kurzen Zeit, dennoch in Betracht.

Ich bin da doch sehr skeptisch wie weit seine Vernunft dort geht und ob es nicht vernünftiger wäre bereits jetzt einen Einsatz auszuschließen.

Ich hoffe daher einfach mal, das er wirklich nicht spielen wird.

Da versteh ich Jensen nicht, soll er doch erstmal wieder hier bei uns zur vollen Fitness und Form kommen, um dann wieder bei der Natio. voll angreifen zu können. Ich hoffe er schont sich jetzt mal und sagt das auch dem Trainer, denn TS wird das nicht gefallen wenn Jensen angeschlagen hier wieder antanzt.

Man sollte aber nicht Dinge kritisieren, wenn man sie selber nicht beherzigt. Man kann das so und so aus dem Artikel rauslesen. Man kann es auch so lesen, also eigentlich sollte ich schon pausieren werde das wahrscheinlich auch. Aber wir machen trotzdem noch nen Test. Also nach eindeutig nicht spielen klingt das für mich nicht!

unfassbar, habs auch gerade gelesen...schon wieder eine verletzung (zerrung)

das kann doch nicht sein...ich glaube eigentlich nicht, dass er sich nicht richtig vorbereitet/aufwärmt etc...
er hat echt die sc****e an den füßen kleben :(

Viele Körper sind halt nicht für Leistungssport geschaffen.....
So auch dieser....Schade, aus ihm hätte ein wirklich toller Spieler werden können....

Die Anlagen dafür hat er, den Körper leider nicht.

Leider aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit der Streichkandidat für die nächste Saison, da wird DJ auch keine mögliche Top-Rückrunde mehr retten!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back