Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Trotzdem heute einer der Besten, wenn man das heute so sagen kann.
Viel unterwegs, versucht, das Spiel zu ordnen. Klappt halt heute nicht.

Keine Ahnung, ob wir das gleiche Spiel gesehen haben, aber für mich war er heute ein Totalausfall und mit seiner blöden Aktion im Prinzip der Initiator der "tödlichen" Viertelstunde heute.
Für mich in dieser Verfassung klarer Streichkandidat zur Winterpause!

Kann da leider nur zum Teil zustimmen.
Der Fehler war nen Fehler, keine Frage, aber das war nur die Spitze des Eisbergs. Vorher muss man die Situation anders lösen, dann bekommt DJ nicht den Ball. Hätte, wenn und aber! Gegen diese Inter Mannschaft war keiner wirklich gut und es ist Jensen gegenüber nicht fair nach so einem Spiel, bei dem alle versagt haben, zu sagen, dass er die Koffer packen sollte. Ich wette, dass er (wenn er denn spielen sollte) am Samstag ein ziemlich gutes Spiel gegen die Pillendreher abliefern wird!

DJ ist u.a. auch deshalb ein Streichkandidat: hohes Verletzungsrisiko und das Alter - sorry, aber DJ muss Platz machen!

Kann da leider nur zum Teil zustimmen.
Der Fehler war nen Fehler, keine Frage, aber das war nur die Spitze des Eisbergs. Vorher muss man die Situation anders lösen, dann bekommt DJ nicht den Ball. Hätte, wenn und aber! Gegen diese Inter Mannschaft war keiner wirklich gut und es ist Jensen gegenüber nicht fair nach so einem Spiel, bei dem alle versagt haben, zu sagen, dass er die Koffer packen sollte. Ich wette, dass er (wenn er denn spielen sollte) am Samstag ein ziemlich gutes Spiel gegen die Pillendreher abliefern wird!

Hoffen wir's!:svw_applaus:

Er hat zwar den Ball verloren - vor dem 1:0. Aber ausgegangen ist diese Situation von Mertesacker, der statt den Ball zu Wiese zu spielen, unbedingt Bargfrede anspielen musste. Inter hatte in dem Moment schon dermaßen Druck ausgeübt, das früher oder später ein Fehler passieren musste...

Trotzdem eine schwache Leistung. Hab ich so nicht erwartet...

Mmmhh, seit gefühlt 2 Jahren dauerverletzt ohne große Spielpraxis. Erstes Spiel von Anfang an in einem Pflichtspiel seit wievielen Monaten? Dazu fehlten Stabilisatoren wie Naldo, Frings und Fritz in der Defensive. Wesley ohne großartige Erfahrung als Rechtsverteidiger. Sylvestre noch dazu, der bis jetzt noch überhaupt nicht bei Werder zurecht kommt, dazu noch langsam wie sonst was.

Sorry, wer da von einem DM oder sonstigem Spieler ohne großartige Spielpraxis Wunderdinge erwartet, der tut mir echt leid.

wenn man ehrlich ist:

hat noch nie über einen längeren Zeitraum gute Spiele geliefert (sicher auch aufgrund der Verletzungen, die er immer nach Länderspielen hat)

Ausnahme war eine kurze Zeit vor Auslaufen seines letzten Vertrages

Streichkandidat!

Jensen gehört für mich leider zu den Spielern, die man schnellstmöglich abgeben sollte. Aufgrund seiner häufigen Verletzungen und der damit einhergehenden fehlenden Spielpraxis, ist er nicht mehr in der Lage die Qualität zu liefern, die eine Bundesligaspitzenmannschaft braucht.

Er hat zwar den Ball verloren - vor dem 1:0. Aber ausgegangen ist diese Situation von Mertesacker, der statt den Ball zu Wiese zu spielen, unbedingt Bargfrede anspielen musste....
Falsch. Sowohl Bargfrede, Merte als auch Jensen litten exemplarisch in dieser Szene unter miserabler Staffelung und Raumaufteilung, wodurch nicht vernünftig rausgespielt werden konnte. Selbst für Wiese war der Raum ziemlich eng zum Rausschlagen. Dennoch kommt der individuelle Fehler von Jensen.

Falsch. Sowohl Bargfrede, Merte als auch Jensen litten exemplarisch in dieser Szene unter miserabler Staffelung und Raumaufteilung, wodurch nicht vernünftig rausgespielt werden konnte. Selbst für Wiese war der Raum ziemlich eng zum Rausschlagen. Dennoch kommt der individuelle Fehler von Jensen.

Ja und genau an der markierten Stelle erklärst du doch, wieso Merte den Ball auf Bargfrede nicht spielen sollte.

Ich bleibe auch dabei, dass es eine Fehlerkette war und die 2 Pässe vorher nicht so gespielt werden dürfen!
Gerade wo ich das frühe 1:0 für Inter glücklich vermeiden konnte, muss man auch mal Ruhe bewahren und lieber einmal mehr hinten über Wiese spielen.

Wir brauchen Ihn jetzt und das Team hat aufzuarbeiten, was schlecht lief, um es gegen Leverkusen besser zu machen.

Hätte wäre wenn. Jensen könnte auch der Matchwinner durch seinen möglichen Wahnsinnsassist sein können, der Ball auf Hugo in der 3. Minute war Zucker. Ansonsten bitte steil gehen und ins Team reinarbeiten. 2 Tage waren definitiv zu wenig dafür. Am Sonntag will ich was sehen! :wild:

Ansonsten:

@Mick: Zustimmung.

Bei Jensen würde ich mir wünschen, dass er bald wieder häufiger spielt. Er kann im Mittelfeld eine ganze Menge zu unserem Spiel beitragen.

Dass ihm zur Zeit mal der eine oder andere Lapsus unterläuft, ist ja kein Wunder. Ich glaube aber, bei entsprechender Spielpraxis ist er ganz schnell wieder in Form.

Mmmhh, seit gefühlt 2 Jahren dauerverletzt ohne große Spielpraxis. Erstes Spiel von Anfang an in einem Pflichtspiel seit wievielen Monaten? Dazu fehlten Stabilisatoren wie Naldo, Frings und Fritz in der Defensive. Wesley ohne großartige Erfahrung als Rechtsverteidiger. Sylvestre noch dazu, der bis jetzt noch überhaupt nicht bei Werder zurecht kommt, dazu noch langsam wie sonst was.

Sorry, wer da von einem DM oder sonstigem Spieler ohne großartige Spielpraxis Wunderdinge erwartet, der tut mir echt leid.

Das sehe ich zu 100% auch so

:tnx::tnx:

Fand ihn sehr ordentlich heute. Im Gegensatz zu Leuten wie Silvestre oder Arnautovic.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back