Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freu mich das er wieder da ist. Hat sich nie beschwert auf der Bank ( zumindest nicht öffentlich), hat sich immer mit den anderen nach Abpfiff gefreut wenn Werder gewonnen hat.

Bin froh das er sich wieder versuchen darf. Glaube das er dem Team helfen kann. Setz viel Hoffnung am morgigen Spiel gegen Inter auf ihn.

In den Trainigseinheiten, die ich von DJ in den vergangen Wochen gesehen habe, hat er mich immer überzeugt. Bisher war es für mich auch unverstädnlich, dass er nicht schon bei vorherigen Spielen zum Einsatz kam. Von daher freut mich die Szene gegen Troche unheimlich für DJ. Ich habe keine Bedenken, wenn er morgen auf der 6er Position spielt. Ich hoffe nur, dass er es auch darf..

Es könnte natürlich sein, dass TS eher Boro spielen lassen wird, auch wenn in den letzten zwei BL-Partien nichts darauf hindeutete.

Mensch, wenn DJ nur mal weniger verletzt wäre und konstanter sein Potential abrufen würde. Das gelang ihm bisher nur in einer Saison, in der wir ohne ihn nie und nimmer Zweiter geworden wären. Irgendwie schade, das Ganze.

Es könnte natürlich sein, dass TS eher Boro spielen lassen wird, auch wenn in den letzten zwei BL-Partien nichts darauf hindeutete.

Mensch, wenn DJ nur mal weniger verletzt wäre und konstanter sein Potential abrufen würde. Das gelang ihm bisher nur in einer Saison, in der wir ohne ihn nie und nimmer Zweiter geworden wären. Irgendwie schade, das Ganze.

Nimm uns mal nicht alle Hoffnungen , Mensch :p

Diese Befürchtung hatte ich auch schon...Boro hatte seine Chancen bereits gehabt in dieser Serie, es wäre nur fair wenn jetzt Jensen seine Chance erhält, gerade weil er am Samstag den entscheidenden Zweikampf vorm Siegtreffer gewonnen hat.

Die Aufregung steigt langsam aber sicher...:svw_schal:

Jetzt verstehe ich wieso er zuletzt nicht erste Wahl war, aber er braucht auch wiederum Spielpraxis. Er kann es bei weitem besser, heute sehr schwach.

Ja schlimmer hätte sein Comeback in der Startelf nicht kommen können...kein Zugriff aufs Spiel und dann dieser Fehlpass. :(

Boah ich hab 4 Minuten Sat1 geschaut und weiß genau, woher du das hast...

Bei aller Bedeutung die dieser Fehler besitzt, sollte man da Merte nicht unerwähnt lassen. Der befindet sich fast in Rechtsverzeigerposition und darf auf meiner Sich den Pass nicht spielen. Warum? Weil danach sicheres, schnelles, präzises Spiel zwingend erforderlich war. Haben wir bis dahin nicht gesehen, sollte man also auch nicht drauf spekulieren. Aufrund seiner Postion hat er dann natürlich keine Chance mehr etwas gegen den besten Stürmer der Welt ;) auszurichten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back