Hat die letzten Minuten gut gearbeitet, würde ihn gerne mal wieder von beginn an sehen. Denke das er unserem Offensivspiel gute Impulse versetzen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hunt raus und Jensen für Hunt! Falls Fritz dann doch ausfällt Bargfrede ins Mittelfeld!:svw_applaus:
Ohne Hunt hätten wir vermutlich gestern 2 Tore weniger geschossen. Obwohl Hunt körperlich gestern nicht auf der Höhe wirkte. Hat dennoch auch defensiv mitgearbeitet. Jensen würde ich dennoch mal gerne von Beginn an sehen.
Woher weißt du das? Arnautovic arbeitet auch ordentlich nach hinten und findet ebenfalls offensuv statt. Für mich war Hunt gestern -trotz des Freistoßes- einfach nur schlecht.
Ohne Hunt hätten wir vermutlich gestern 2 Tore weniger geschossen. Obwohl Hunt körperlich gestern nicht auf der Höhe wirkte. Hat dennoch auch defensiv mitgearbeitet. Jensen würde ich dennoch mal gerne von Beginn an sehen.

Schön, daß er mal wieder Einsatzzeiten bekam. Und noch schöner war seine Balleroberung zum 3:2!
Ich hoffe, er wird nun mehr Einsatzzeiten bekommen und verstärkt somit den Druck auf die anderen MF-Spieler...
Herzlich willkommen in der Startelf Dani!:svw_applaus::svw_schal::applaus:Er wird derzeit für die wichtigen Spiele geschont, damit er sich bei den unwichtigen nicht verletzt. Ist so wie beim Kochen: Wasser, Salz, Knobi, Pasta oder Reis, Fleisch etc. hat man genügend. Jensen ist da wie Trüffel, davon hat man nicht so viel. Deswegen muß man ihn mit bedacht einsetzen.![]()