Daniel Jensen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ohne Hunt hätten wir vermutlich gestern 2 Tore weniger geschossen. Obwohl Hunt körperlich gestern nicht auf der Höhe wirkte. Hat dennoch auch defensiv mitgearbeitet. Jensen würde ich dennoch mal gerne von Beginn an sehen.

Woher weißt du das? Arnautovic arbeitet auch ordentlich nach hinten und findet ebenfalls offensuv statt. Für mich war Hunt gestern -trotz des Freistoßes- einfach nur schlecht.

Woher weißt du das? Arnautovic arbeitet auch ordentlich nach hinten und findet ebenfalls offensuv statt. Für mich war Hunt gestern -trotz des Freistoßes- einfach nur schlecht.

Arnie hat andere taktische Aufgaben, wie Hunt.

Unterm Strich kann ich es nicht beweisen. Aber es lässt sich auch nicht das Gegenteil beweisen, weil es eben nicht ausprobiert wurde. Aber MA wirkte in jüngster Vergangenheit zu eigensinnig und war auch nicht bereit, sich so einzubringen, wie die Mannschaft es gebraucht hätte. Es werden auch wieder Spiele kommen, in denen Arnie von Beginn an aufläuft. Wenn er sich weiter so entwickelt, wird das i.d.R. auch so sein.

Joah, da hst du wohl Recht. Ist ja auch egal, gestern haben wir auf jeden Fall gewonnen. Hoffe, dass DJ bald wieder richtig verletzungsfrei in Fahrt kommt (btt)!

Endlich durfte Jensen mal wieder ran. Und er scheint ja Top fit zu sein. Er ist für mich sowieso der beste Spieler im Kader, weil er fast alles kann. Spielintelligent, kann Traum- und tötliche Päße spielen, zweikampfstark, taktisch versiert. Und er würde sogar einen Lionel Messi in der Telefonzelle ausspielen.

Daniel is back! :applaus::svw_applaus::svw_schal:

Für mich war es die Grätsche des Monats gegen Troche.

Ohne Hunt hätten wir vermutlich gestern 2 Tore weniger geschossen. Obwohl Hunt körperlich gestern nicht auf der Höhe wirkte. Hat dennoch auch defensiv mitgearbeitet. Jensen würde ich dennoch mal gerne von Beginn an sehen.

Ohne Hunt hätten wir auch an die 20 Bälle nicht einfach durch Stoppfehler und unnötige Dribblings verloren und hätten viel mehr Angriffe starten können!:mad:

Schön, daß er mal wieder Einsatzzeiten bekam. Und noch schöner war seine Balleroberung zum 3:2!
Ich hoffe, er wird nun mehr Einsatzzeiten bekommen und verstärkt somit den Druck auf die anderen MF-Spieler...

Ja sein größter Gegner war immer der eigene Körper...man mag sich nicht vorstellen wo er evtl. hätte spielen können, wenn nicht die ganzen Verletzungszeiten wären und die oftmals damit verbundenen langen Zeiten in denen er sich erst seiner Form wieder annähern musste. Die von hibernian genannten Attribute kann ich nur unterstützen.

Hoffe das er am Mittwoch seine Chance erhält von Anfang an, denke aber das Schaaf Bargfrede und Hunt den Vorzug geben wird und DJ im Laufe der zweiten Halbzeit zum Zuge kommt.

Daniel, mach et wie damals gegen Realkauf Madrid. Alle sprachen nur davon, daß Diego fehlt. Und dann kam Dein Weltklassespiel und das ist nicht übertrieben.

DJ ist eigentlich ein fast perfekter Spieler, einzige Mankos ist leider sein verletungsanfälliger Körper und seine eher schwache Torgefahr.
Aber er kann Päße schlagen wie es sonst eigentlich nur ein Micoud konnte. Seine Bogenlampen auf den im Lauf befindenden Stürmer sind immer wieder sensationell.

Er ist doch schon länger wieder dabei, also auf der Bank. Warum hat er eigentlich kaum Einsatzzeit bekommen. Oder ist der doch noch nicht wieder so lange fit, wie ich denke? Irgendwie bin ich bei Daniel gar nicht auf dem Laufenden :(

Er wird derzeit für die wichtigen Spiele geschont, damit er sich bei den unwichtigen nicht verletzt. Ist so wie beim Kochen: Wasser, Salz, Knobi, Pasta oder Reis, Fleisch etc. hat man genügend. Jensen ist da wie Trüffel, davon hat man nicht so viel. Deswegen muß man ihn mit bedacht einsetzen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back