Daniel Jensen (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mabo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Irgendwie schon traurig wenn Daniel seine Karriere so beenden müsste.
Das er Fussball spielen kann und das gar nicht mal soooo schlecht müsste doch den ein oder anderen halbwegs interesanten Verein auf den Plan rufen.
Naja, alles gute DJ.

Irgendwie schon traurig wenn Daniel seine Karriere so beenden müsste.
Das er Fussball spielen kann und das gar nicht mal soooo schlecht müsste doch den ein oder anderen halbwegs interesanten Verein auf den Plan rufen.
Naja, alles gute DJ.

es dürfte aber auch so ziemlich keinem entgangen sein wie verletzungsanfällig er ist. Einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen, das er so gar keinen neuen Verein findet.

Ganz genau. Aus diesem Grund wurde sein Vertrag hier höchstwahrscheinlich ebenfalls nicht verlängert.

ich weiß nicht ob das manchen gar nicht so bewusst ist. Ich habe aber am Ende seiner Zeit hier mit erschrecken festgestellt, das in der Zeit seit ich Werderfan, ich ihn nie so lange habe spielen sehen um mir ein ordentliches Bild von ihm als Fußballer machen zu können

In seinem ersten Spiel für Novara darf unser Daniel gleich von Beginn an ran. Zur Halbzeit liegt man allerdings bereits 3:0 in Cesena zurück. Das riecht nach Abstieg.

Back