Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich lasse die Gabel seit kurzem immer weg, die läßt sich nicht so gut kauen.
aaahhhh Döner hmmmmm lecker
Natürlich ohne Gabel! Wie kann man einen Döner mit Gabel essen bitte?
Wir haben festgestellt, es kommt aufs Brot an.
Und auf die Soße. Chili ist sehr gut, wenn man man keinen Knobi essen sollte.
Hm, stimmt, im Viertel bekommt man 3 Soßen, das kommt dir alles entgegen, wenn du keine Gabel benutzt.
Mit Chili hab ich das Zeug noch nie gegessen. Is gut?

Ja, bei der Dönerbude meines Vertrauens (30 Metr neben meiner Schule - ein Schelm wer Böses dabei denkt) ist das gut. Da schmeckt aber alles. Ich nehme es denen aber übel, dass die bei Pommes auf diesen Ketchup aus den Plastiktütchen umgestiegen sind.
Zum Glück geht es hier um Döner![]()
Gut und jetzt sagste mir noch genau, wo die Dönerbude is.
Ey, geht ja mal gar nicht... anpreisen und dann zappeln lassen :18:

Wo die Bude ist? Nicht in Bremen.
Aber der ist da so lecker...... Mjamm!![]()
Und aufs Fleisch. Im Steintor gibts ne Dönerbude, da schmeckt das nach Katzenfutter. Ich meine und hoffe aber trotzdem, noch nie Gammelfleisch gegessen zu haben.
Zitat von Lell für Deutschland;809255:Woher weißt du eigentlich, wie Katzenfutter schmeckt?!
Als Sechs- oder Siebenjähriger hab ich mit meinem Kater einige Male das Mahl geteilt. :cool:

Ja, bei der Dönerbude meines Vertrauens (30 Metr neben meiner Schule - ein Schelm wer Böses dabei denkt) ist das gut. Da schmeckt aber alles. Ich nehme es denen aber übel, dass die bei Pommes auf diesen Ketchup aus den Plastiktütchen umgestiegen sind.
Zum Glück geht es hier um Döner![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;809350:Sag nicht, dieser komische Sterndöner! Obwohl... Besser als der von Pascha.
Ihr Zevener seid echt zu schnell zufrieden!![]()

Jetzt weiß ich ganz ehrlich nicht, ob der Sterndöner der ist den ich meine, oder ein anderer an den ich denke.
Bei pascha war ich noch nicht.
Sun ist super.