Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die meinen halt, sie müssten sich integrieren, dabei wär mir ein normaler türkischer Döner viel lieber. :18:

Zitat von Hansestädter;799079:In Bremen gibt es standesgemäß den Döner immer mit Gabeln und das nicht weil wir nicht essen können, sondern ungerne etwas vom Döner verlieren, da dieser immer prall gefüllt ist.

Zitat von Kuranyi Fußballgott;799426:Natürlich mit Gabel! Kann man doch sonst fast gar nicht essen.
Zitat von Dukaten Didi für Allofs!;799300:Alles andere ist unmaskulin![]()

Ich habe schon 2 mal Döner in Bremen gegessen und nie eine Gabel dazu bekommen!![]()

ich habe noch nie einen döner gegessen - wer macht denn sowas

Was man zum Döner Essen braucht?
Dönerbude, Döner, Hände, Mund, Zähne, Speichel, Speiseröhrer und Magen.
Wer isst denn seinen Döner mit der Gabel? :stirn:

Ich habe schon 2 mal Döner in Bremen gegessen und nie eine Gabel dazu bekommen!![]()
Der "Ur-Döner" aus der Türkei wird grundsätzlich mit Gabel gegessen und das Fladenbrot wird beigelegt. Die westliche Fast-Food-Variante zum auffe Hand essen ist natürlich schneller und hat den Vorteil dass man keine Gabel braucht.![]()
Ich bin auch so eine Dönermitgabelesserin ....![]()
Ich esse ihn immer der Gabel, weil ich keinen ganzen Döner schaffe. Also puhle ich mir erst das Fleisch und Alles daraus und nebenbei reiße ich immer ein Stück vom Fladenbrot ab! Ziehe aber die türkische Pizza dem Döner vor! Ich hole mir, wenn ich es zeitlich schaffe, nach dem Spiel die türkische Pizza im HBF gegenüber von Burger King....lecker!