Döner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Cris
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Döner

• Mit Gabel

Votes: 24 11,7%
  • Ohne Gabel

Votes: 155 75,6%
  • Döner?

Votes: 26 12,7%

• Total voters
    205
Döner wird "mit viel scharf und wenig gesund" gegessen und natürlich ohne Gabel. Sonst wärs ja halb so lustig, wenn nicht die 75%ige Chance besteht, dass man sich vollsaut :O

Das bekomme ich auch immer wieder allerorts gesagt, aber mal ehrlich...wieso sollten überall in Deutschland die Dönerbuden-Besitzer nix besseres zu tun haben als das grad da rein zu machen:lol:

Ohje, Kopfkino :lol:
Jetzt weiß ich auch, wieso bei unserem Laden immer diese dubiosen türkischen Erotiksender laufen :D

Ich ess sowieso immer mit scharfer Sauce, von daher stört's mich nicht :cool:

achso, na klar :D bei 4000 bestellungen kann man das auch irgendwie erwarten :D

Jap, meine ich auch... wobei ich damit eigentlich meinte, dass einer von uns die Bestellungen abholt und verteilen fährt... :D Ein Lieferservice der Dönerbude wäre aber wohl angemessener. ;)

bist du das eigtl aufm foto da links ? das sieht irgendwie cool aus :D

Ääääääh... NEIN, das bin ich nicht. :lol:

Jap, meine ich auch... wobei ich damit eigentlich meinte, dass einer von uns die Bestellungen abholt und verteilen fährt... :D Ein Lieferservice der Dönerbude wäre aber wohl angemessener. ;)

Ääääääh... NEIN, das bin ich nicht. :lol:

achso, wer is das nicht ? das bild sieht nämlich irgendwie... süß aus ? :D so mit der mütze und so

von mir aus kannst auch du verteilen fahren, wers macht is mir eigtl egal, hauptsache mein döner kommt an

Back