Sagt der mit den rechtsextremen Quellen!Linksextreme und rechtsextreme Seiten Seiten klicke ich nicht an. Die verdienen pro klick.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sagt der mit den rechtsextremen Quellen!Linksextreme und rechtsextreme Seiten Seiten klicke ich nicht an. Die verdienen pro klick.
Geburtenkontrolle hat ungewollte Nebeneffekte wie man sie in China erkennen konnte. Ein hohes Wohlstandsniveau ist der beste Weg dem Bevölkerungswachstum entgegenzuwirken.
Sagt der mit den rechtsextremen Quellen!

Ist nur leider völlig unrealistisch...
Z.B.???Wenn man das Geld der arbeitenden Bevölkerung für alles Mögliche zweckentfremdet, wird das in der Tat nichts mit dem Wohlstand der Mittelschicht.
Schreibt der Einzeilerkönig...![]()

Doch.Ist nicht dein Ernst oder?

Soviel zum Thema keine Argumente! Oder war das wieder Ironie?Ist mir zu blöd, darauf zu antworten. Suche dir was aus...
Mir kommen die Tränen. Wir könnten sie ja einfach bei uns aufnehmen, uns mangelt es an nichts.
Ja, Ironie ist gerade im Netz sehr oft der letzte Pfeil im Köcher, um seinen eigenen Unfug hinterher zu relativieren.Der, mich wundert es nicht, nicht einmal Ironie erkennt.![]()
Wie denkst du dann über die Zurückhaltung der Regierung bzgl. Maßnahmen der Vorbereitung für den Winter.Es kam/kommt immer wieder das Argument, Corona wäre doch nicht gross anders als eine Grippe, und über > 20000 Grippetote in einem Jahr spräche auch keiner, geschweige denn es gäbe Massnahmen zur Eindämmung.
Wir haben jetzt eine höhere Zahl an Corona Toten zu verzeichnen, und das Jahr ist noch nicht vorbei. Das alles trotz umfangreicher Eindämmungsmassnahmen. Wie @Dennis81 schon schrieb, wie die Zahl ohne die Massnahmen wäre, mag ich zumindest mir nicht ausmalen. In Sachsen gibt es mindestens ein Krematorium, das mit dem Einäschern nicht nachkommt, das erinnert sehr an Bergamo im Frühjahr und ist etwas, von dem ich mir damals schon gewünscht habe, dass wir es hier nicht erleben. Ich habe die Bagatellisierung von Corona schon im Frühjahr, als wir hier gut dastanden, nicht nachvollziehen können. Jetzt, wo wir nicht mehr gut dastehen, ist sie für mich absolut unbegreiflich.
Es kam/kommt immer wieder das Argument, Corona wäre doch nicht gross anders als eine Grippe, und über > 20000 Grippetote in einem Jahr spräche auch keiner, geschweige denn es gäbe Massnahmen zur Eindämmung.
Wir haben jetzt eine höhere Zahl an Corona Toten zu verzeichnen, und das Jahr ist noch nicht vorbei. Das alles trotz umfangreicher Eindämmungsmassnahmen. Wie @Dennis81 schon schrieb, wie die Zahl ohne die Massnahmen wäre, mag ich zumindest mir nicht ausmalen. In Sachsen gibt es mindestens ein Krematorium, das mit dem Einäschern nicht nachkommt, das erinnert sehr an Bergamo im Frühjahr und ist etwas, von dem ich mir damals schon gewünscht habe, dass wir es hier nicht erleben. Ich habe die Bagatellisierung von Corona schon im Frühjahr, als wir hier gut dastanden, nicht nachvollziehen können. Jetzt, wo wir nicht mehr gut dastehen, ist sie für mich absolut unbegreiflich.