Aber hattest Du dir nicht Freigang verdient?
nein bin ich nicht, einfach Urlaub abbauen, aber was willst du machen, alles dicht. Einen Freigang habe ich mir sicherlich verdientBist du in Quarantäne?
aber wie gesagt,alles dicht. Und wenn ich so das Infektionsgeschehen ansehe, bringen tut es nicht wirklich was. Naja, dann zieht die Politik es halt bis Anfang April, damit sich der Erfolg einstellt. Virus streite ich sicher nicht ab, denke aber das bei den täglichen fällen auch nur Erkältungen mit dabei sind, dazu kommt dann noch das die Tests nicht zu 100% sicher sind. Bin sicher nicht vom Fach, aber die Politik hat den Sommer verschlafen. Hauptsache die Jährlichen Diät Erhöhungen werden abgesegnet.

Auf die Weise versuche ich es auch. Wobei es mir jetzt schwerer fällt als im ersten Lockdown im Frühjahr, weil das Wetter damals deutlich besser war und es länger hell blieb. Da war draußen mehr möglich, und man konnte nach der Arbeit noch zu zweit eine Runde drehen, was jetzt kaum noch geht, wenn man nicht im Dunkeln raus möchte. Letzten Endes ist es aber so, wie es ist, und man kann nur das beste daraus machen.