Thüringen will die kompletten Corona-Beschränkungen (inkl. Mundschutz-Pflicht) aufheben.
Die habenˋs begriffen...Besser spät als nie...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Thüringen will die kompletten Corona-Beschränkungen (inkl. Mundschutz-Pflicht) aufheben.
Schwachsinn! Guck Dir Leer an, das Virus zieht Kreise bis zur Meyer Werft! Bei uns in der Nähe einer mit 41 Jahren wegen Corona ins künstliche Koma versetzt worden.Die habenˋs begriffen...Besser spät als nie...
Den Ministerpräsidenten zum Teufel Jagen.Thüringen will die kompletten Corona-Beschränkungen (inkl. Mundschutz-Pflicht) aufheben.
Schöne Grafik aus der HSV-Arena zur Verdeutlichung, weshalb ein paar sog. Medien die Lobby-Arbeit von KHR, Watzke und Seifert so positiv begleitet haben:
![]()
Keine Klicks, keine Werbung. Keine Werbung, kein Geld. Kein Geld, keine Jobs. Hofberichterstatter.
Aber wer 1+1 zusammenzählen kann, der weiß auch ohne dem Beitrag der HSV-Arena - by the way: wollte der Betreiber die Seite nicht einstampfen?
- warum die Leitmedien im Fußball sich für eine Fortsetzung der Saison aussprachen. Das ist in der Gesamtheit auch keine Hofberichterstattung, sondern ein rein wirtschaftliches Eigeninteressse - zumal schlechte Nachrichten sich eh besser verkaufen lassen als gute.In der dritten Liga qualmts richtig.
Hab gestern sogar gehört, dass es evtl keinen Aufsteiger geben soll bei Abbruch.
Wäre doof, weil ich mir nicht vorstellen kann dass der DFB gegen die Länderregierungen ankommt.
Es bleibt spannend.
Schwachsinn! Guck Dir Leer an, das Virus zieht Kreise bis zur Meyer Werft! Bei uns in der Nähe einer mit 41 Jahren wegen Corona ins künstliche Koma versetzt worden.
.... oder den Gottesdienst in Frankfurt.

Und sich seitens Politik dann wundern, wenn Verschwörungstheoretiker auf den Plan gerufen werden...
PS Ich hoffe, der Link zu Schweden funktioniert. Ob das die bessere Lösung ist, bezweifle ich.
Aus der Ungleichbehandlung der Bürger, hervorgerufen durch mehr oder minder ausgeprägtes Profilierungsgehabe der Politiker und deren Regelauslegungen, kann ich nachvollziehen, dass der Einzelne sich überfahren fühlt. Vielleicht ist es das, was Du ausdrücken wolltest, so ich denke. Verschwörungstheorien sollten sich daraus ab er nicht ableiten lassen.Und sich seitens Politik dann wundern, wenn Verschwörungstheoretiker auf den Plan gerufen werden...
Kannst du das erklären? Also, die große Verschwörung aus Berlin die das ganze Land steuert, könnte ich ja "verstehen". Aber so...?
Schwachsinn! Guck Dir Leer an, das Virus zieht Kreise bis zur Meyer Werft! Bei uns in der Nähe einer mit 41 Jahren wegen Corona ins künstliche Koma versetzt worden.
Den Ministerpräsidenten zum Teufel Jagen.
.... oder den Gottesdienst in Frankfurt.
@Angry_C - mich würde interessieren, wenn Du so sehr gegen Lockdown und Co bist, warum Deutschland bei einem Verzicht darauf aus Deiner Sicht die hohe Totenzahl von USA, Italien Spanien etc nicht haben sollte.
Oder hättest Du diese hohe Zahl an Verstorbenen in Kauf genommen als Kollateralschafen?
Massnahmen kritisieren ist eins, aber dann sollte man auch begründete Ideen für Alternativen haben. Sonst macht man es sich mMn sehr einfach.
PS Ich hoffe, der Link zu Schweden funktioniert. Ob das die bessere Lösung ist, bezweifle ich.
https://www.kreiszeitung.de/welt/co...tik-anders-tegnell-scheitern-zr-13746997.html
Was wäre denn deiner Meinung nach in den USA die Alternative gewesen, noch mehr lockern?Der Vergleich zu Italien, Spanien und Amerika hinkt gewaltig.
Ich war nie gegen den Lockdown, nur dafür, ihn früher wieder aufzuheben.
In Amerika gibt es in 4 Wochen so viele Suizidversuche wie sonst in einem Jahr.
https://www.stern.de/gesundheit/der...uizide-wie-in-einem-ganzen-jahr--9275302.html
Dazu die psychischen Folgen von Kindern und alten Menschen, die sozial verwahrlosen?
Ist das der Kollateralschaden, den du bevorzugen würdest?
https://www.stern.de/wirtschaft/loc...g---so-eine-studie-von-jp-morgan-9274848.html
"
Lockdown kostet viel und bringt wenig – so eine Studie von JP Morgan"
Selbst Drosten versucht langsam, heil aus der Nummer heraus zu kommen und schlägt die komplette Öffnung von Schulen und Kitas vor.