Den aus dem Video im Youtube-thread.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den aus dem Video im Youtube-thread.
Wodarg. Gut, der ist Lungenarzt. Lassen wir mal gelten.
Der ist doch Null komma garnichts nachvollziehbar, der schwaffelt.Den aus dem Video im Youtube-thread.
Der ist doch Null komma garnichts nachvollziehbar, der schwaffelt.
Ich finde nicht, der schaffelt da einfach nur, bringt selber nix belastbares was er aber einfordert.
Hendrik Streek ...
Wieso reißt der den Mund auf, wenn er im Satz seine Aussage schon relativiert oder Unwissen als Beweis anführt? Soll es für die Wirtschaft den Laden schnell wieder zum Laufen bringen?
Das machen die anderen auch oder gab es z.B. von Drosten detaillierte Aussagen über Testreihen, wer, wann und wo getestet wurde und vor allem, welche Erkenntnisse wurden daraus gewonnen?Der ist doch Null komma garnichts nachvollziehbar, der schwaffelt.
Oder für "the second day after tomorrow"....Hendrik Streek ...
Wieso reißt der den Mund auf, wenn er im Satz seine Aussage schon relativiert oder Unwissen als Beweis anführt? Soll es für die Wirtschaft den Laden schnell wieder zum Laufen bringen?
Ich bin ja für Verschwörungs-Theorien: Es ist nur eine weltweite B-Waffen Manöver-Übung: Weil Roland Emmerich verlautbart haben soll, für "Independence Day 4 " als Komparsen echte Aliens einfliegen zu lassen.

Und da hat der gute Herr recht, jeder will wichtig sein und jeder will verdienen! Je länger es dauert desto mehr werden die Spezialisten.Passt zu den immer mehr werdenden selbsternannten Experten, Gurus und Parteien im Netz, die zunehmend ihre eigenen (Verschwörungs-) Theorien und Stammtischparolen besserwisserisch als etwas wissenschaftlich Wertvolles ins Netz stellen um Menschen zu verunsichern und einzufangen!
Ganz wichtig ist dabei, nicht zu vergessen, die anderen Verantwortlichen etc. und deren Maßnahmen schlecht oder klein zu reden.
In ein paar Monaten wissen wir mehr, und auch, ob der Schaden, der durch die Maßnahmen gegen die Verbreitung, nicht höher ist, als der Schaden durch das Virus selbst.
, und das weltweit. Die ganze Globalisierung und Abhängigkeit von Produktionen in anderen Ländern fliegt uns jetzt um die Ohren.Ust auch nicht nötig. Kann stimmen was er sagt, kann kompletter Bullshit sein. Er fordert belastbare Zahlen + Vergleiche zum Vorjahr, liefert selber aber nichts.Wie gesagt, ich hab mir das nicht angesehen.
Passt zu den immer mehr werdenden selbsternannten Experten, Gurus und Parteien im Netz, die zunehmend ihre eigenen (Verschwörungs-) Theorien und Stammtischparolen besserwisserisch als etwas wissenschaftlich Wertvolles ins Netz stellen um Menschen zu verunsichern und einzufangen!
Ganz wichtig ist dabei, nicht zu vergessen, die anderen Verantwortlichen etc. und deren Maßnahmen schlecht oder klein zu reden.

Und da hat der gute Herr recht, jeder will wichtig sein und jeder will verdienen! Je länger es dauert desto mehr werden die Spezialisten.
Ein wenig mehr als schwafeln ist es doch: https://www.wodarg.com.Der ist doch Null komma garnichts nachvollziehbar, der schwaffelt.
YEP. und ist er "der gute" Herr?Meinst du mit "gute Herr" Wodarg?

Es geht um das Video! Das ist populistisches Geschwafel!Ein wenig mehr als schwafeln ist es doch: https://www.wodarg.com.
Ich bin kein Arzt, kann die Aussagen also auch nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin bewerten. Mir ging es nur um die andere Sicht auf die Dinge.