Natürlich ist das übel gelaufen in Tirol, nur sollten wir in D keine Steine auf dem Glasklo kacken. Hier gibt es auch Politiker, die "in Ruhe und mit Augenmaß" handeln wollten und darüber hinaus den Start versäumten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich ist das übel gelaufen in Tirol, nur sollten wir in D keine Steine auf dem Glasklo kacken. Hier gibt es auch Politiker, die "in Ruhe und mit Augenmaß" handeln wollten und darüber hinaus den Start versäumten.
Als Ersthelfer vergewissern wir uns, ob die Person ansprechbar ist und dann sofort die Atmung....Jeder, der solche Situationen miterlebt oder sogar durchlebt hat, prüft als erstes den Herzschlag bei der am Boden liegenden Person, da bin ich mir fast sicher.
Man merkt, Du stehst noch voll im Saft, aber mit den 3 Minuten muss ich noch mal nachschlagen. Das hieße ja, das manch einer hier in diesem unserem Lande schon öfter unter O2-Mangel gelitten hat.Als Ersthelfer vergewissern wir uns, ob die Person ansprechbar ist und dann sofort die Atmung....
Wenn nicht dann sofort anfangen zu reanimieren. Wenn du dann noch Leute rumstehen hast, Feuerwehr/112 rufen und mithelfen lassen.... Jede Minute ist kostbar... Schon nach 3 min sterben wegen Sauerstoffmangel die ersten Gehirnzellen ab... Nach 8 Minuten sinkt die Überlebenschance unter 10%.....deswegen würde ich jedem raten einen Kurs für Erste Hilfe zu belegen oder regelmäßig aufzufrischen....
Möglicherweise kommen die Herrschaften schlicht schneller an Tests.Nun hats auch den Boris erwischt:
https://www.freenet.de/nachrichten/...auf-coronavirus-getestet_7724724_4702792.html
Schon irgendwie erstaunlich, wieviel "Prominente" und Politiker schon infiziert wurden. Dabei sind die doch eigentlich gut abgeschottet und laufen nicht durch Menschenmengen oder in Supermärkten rum...

So wie die Auto fahren, sogar länger...Man merkt, Du stehst noch voll im Saft, aber mit den 3 Minuten muss ich noch mal nachschlagen. Das hieße ja, das manch einer hier in diesem unserem Lande schon öfter unter O2-Mangel gelitten hat.

sagte der nette junge Sanitäter vom DRKNun hats auch den Boris erwischt:
https://www.freenet.de/nachrichten/...auf-coronavirus-getestet_7724724_4702792.html
Schon irgendwie erstaunlich, wieviel "Prominente" und Politiker schon infiziert wurden. Dabei sind die doch eigentlich gut abgeschottet und laufen nicht durch Menschenmengen oder in Supermärkten rum...

Hö? Gerade die findet man doch ständig in Menschenmengen und immer und überall, daher schon logisch. Und natürlich stimmt auch, dass die schlicht einfacher an Tests kommen.Nun hats auch den Boris erwischt:
Let's Dance und DSDS gell?Interessant ist übrigens, daß die Sender der RTL-Gruppe unter dem Motto "Gemeinsam gegen Corona" für ihr Programm werben, aber gleichzeitig bei RTL für die Prime Time heute und morgen Live-Shows auf dem Programm stehen...
![]()

Wenn überhaupt hat nicht die USA die meisten Infizierten sondern die USA haben die meisten Infizierten. Es sind die Vereinigten Staaten von Amerika, das sollte man eigentlich langsam mal hinbekommenLt Trump hat die USA am meisten Infizierten, da die am meisten testen würden.
![]()

Stimmt. Im Deutschen sind die USA Plural. Im Englischen seit dem Bürgerkrieg Singular...Wenn überhaupt hat nicht die USA die meisten Infizierten sondern die USA haben die meisten Infizierten. Es sind die Vereinigten Staaten von Amerika, das sollte man eigentlich langsam mal hinbekommen![]()
Genau deswegen mache ich mir keinen Kopf über Fußball an sich und der Bundesliga im Besonderen. Alle Beschlüsse vom 31.3. können eine Woche später schon wieder Makulatur sein.Alles so schon vage und schwer vorhersehbar. Aber lass es länger dauern, dann stürzt alles in sich zusammen wie ein Kartenhaus
Super!!!!

Wenn überhaupt hat nicht die USA die meisten Infizierten sondern die USA haben die meisten Infizierten. Es sind die Vereinigten Staaten von Amerika, das sollte man eigentlich langsam mal hinbekommen![]()