Bei solchen Meldungen könnte ich........................lieber nicht!So war es bei mir auch gewesen @peggy76. Und ich bin kurz nach 8.00 heute bei Edeka gewesen. Klopapier natürlich alle, Küchenrolle alle, passierte Tomaten (allerdings nur die Hausmarke), Butter, das meiste an Käse und abgepackte Wurst (speziell die ohne Schweinefleisch).... Frischmilch und Eier.
Nudeln und Reis waren ebenfalls die billigen Marken weg. Ein paar Packungen Barilla gab es schon noch.... Obwohl jetzt Edeka nur noch erlaubt je einmal Klopapier und Küchenrolle zu nehmen war es wohl schon 7.20 alles weg.... Ne "nette Angestellte" sagte es mir....![]()
https://www.kreiszeitung.de/lokales...-kasse-wegen-toilettenpapier-zr-13605948.html

Und ja, viele Konserven sind ausverkauft, aber ein Tipp für dich: Geh in einen türkischen Laden deiner Wahl und du wirst wunschlos glücklich was Reis, Linsen, Mehl, Tomaten(mark) etc. angeht. Nur eines scheint wirklich Mangelware zu sein: Hefe!
heute war alles schick, die Hamsterkäufe ebben langsam ab. Trotzdem hatte fast jeder Toilettenpapier und Haushaltsrolle im Einkaufskorb