Als hier 25.000 Menschen (übrigens in einem halben Jahr, nicht in ein paar Wochen - wir können ja gerne mal abwarten, wo wir nach einem halben Jahr Covid-19 stehen.
Was sollen uns dann die gemeldete Totenzahlen sagen? Jeder Corona infizierte, der im Krankenhaus verstirbt, zählt als Corona Toter, dabei muss er nicht einmal an Corona erkrankt sein.
Da schon jetzt immer mehr Promis (werden eher getestet als Normalsterbliche) positiv auf Corona getestet wurden, gehe ich von einer bereits sehr hohen Durchseuchung aus. Wenn jetzt also im Krankenhaus jemand verstirbt, bei dem Corona nachgewiesen wurde, ist es ein Corona Toter, obwohl er MIT Corona gestorben ist und nicht AN Corona. Die Grippetoten sind mit Einzug von Corona z.B. auch komplett zurückgegangen. Multiresistente Krankenhauskeime als Todesursache spielen momentan auch keine Rolle mehr, wenn man mit Corona infiziert war.
Man sollte nicht alles Vorverdaute von den sogenannten Experten, die ja alle so unabhängig und ohne eigene Interessen sind, schlucken, ohne es zumindest zu hinterfragen. Vor allem dann nicht, wenn bereits Menschenrechte ausgesetzt und abgeschafft werden.
ich könnte spucken, wenn ich diesen Drosten sehe, der von Talkrunde zu Talkrunde fährt, überall zu lesen und zuhören ist, und sich hinterher hinstellt und jammert, dass er sich aus der Öffentlichkeit zurückziehen will, weil Menschen ganz böse Karikaturen von und mit ihm erstellt haben. Er hat sich beworben auf die Stelle als Deutschlandexperte. 2009/10 war er bei der Schweinegrippe in etwa genau so medienwirksam und man hat es geschafft, Tamiflu gegen Schweinegrippe für viele Milliarden an die Regierungen zu verkaufen. Was damals noch niemand wusste, Tamiflu wirkte nicht besser als Placebos, trotzdem blieb die angekündigte Apokalypse aus.
In ein paar Monaten wissen wir mehr, und auch, ob der Schaden, der durch die Maßnahmen gegen die Verbreitung, nicht höher ist, als der Schaden durch das Virus selbst.